Zum Inhalt springen
Eine Frau hhält sich beide Hände über ihr Herz und stellt sicch folgende Frage: Welche Dinge sollte ich loslassen

Welche Dinge sollte ich loslassen | 25 Loslassen Tipps

Zuletzt aktualisiert am 25. Mai 2022 by Roger Kaufmann

25 Loslassen Tipps, die ich vor dem neuen Jahr loslassen werde

Um das folgende Jahr zu einem erfolgreichen Jahr zu machen, ändere diese schlechten Gewohnheiten.

Bevor Du weitergehst, musst Du Gewohnheiten, die Dich zurückhalten, denen die Tür vor der Nase zuknallen. Welche Dinge sollte ich loslassen?

Du kannst nicht den nächsten Monat, das neue Unterfangen, das folgende Kapitel beginnen, wenn Du im alten stecken bleibst.

Loslassen kann ein Akt der Weltmeisterschaft sein | Welche Dinge sollte ich loslassen | 25 Loslassen Tipps

Liebe Loslassen Tipps: "Die beste Aktion in Richtung eines einfachen Lebens ist, das Loslassen zu entdecken." - Steve Maraboli
Welche Dinge sollte ich loslassen | altes loslassen

Von diesem Hintergedanke sind im Folgenden 25 Tipps aufgeführt, die Du loslassen solltest, damit Du ein effektives neues Jahr gestalten kannst.

25 Loslassen Tipps als Video – eignet sich für so gehts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gedanken loslassen

Loslassen lernen, wie kann man loslassen

  • Vorausgesetzt, Du bist nicht vorbereitet;
    Niemand ist jemals hundertprozentig auf die Möglichkeiten eingestellt, die sich ihm zu bieten. Die besten Gelegenheiten ragen uns über unsere Grenzen hinaus.
  • Sich nicht auf die Vergangenheit und auch auf die Zukunft betonen;
    Wenn Du Erfolg haben möchtest, kannst Du nicht in der Vergangenheit eingebettet bleiben oder Sorgen machen, was die Zukunft bringt. Alles, was Du tun kannst, ist im Hier- und Jetzt leben.
  • Versprechen brechen;
    Das schnellste Mittel, um einen guten Ruf zu verlieren, besteht darin, seine Versprechen zu brechen. Wenn Du angibst, dass Du am ehesten etwas tun wirst, tue es. Tue nichts, was mit Sicherheit Dir den Ruf ruiniert oder zerstört, den Du so schwer zu erreichen versucht hast. Verspreche nicht zu viel und liefere nicht zu wenig.
  • Versuche, den Erwartungen menschengerecht zu werden;
    Tue, was Du kannst, um selbst hohe Kriterien zu setzen, und tue anschliessend alles, um sie zu erfüllen. Die Erwartungen anderer Personen sind nicht Dein Thema.
  • Sich mit anderen vergleichen;
    Du hast es schon einmal gehört und wirst es noch einmal hören: Sich allein mit anderen zu einen Vergleich anstellen, ist eine wilde Jagd. Die einzige Person, gegen die Du abschliessen musst, bist Du selbst.
  • Häufiges jammern und lamentieren;
    Wenn etwas nicht funktioniert, finde eine Lösung dafür.
  • Übermässig selbstkritisch sein;
    Sei, wer Du bist und behaupte auch was Du wirklich fühlst. Respekt auf eigene Faust.
  • Zögern;
    Wenn Du etwas vervollständigen möchtest, höre auf zu warten und beginn auch damit.
  • Der Versuch, perfekt zu sein;
    Diejenigen, die Perfektion verlangen, bekommen nicht viel aufs Tablett.
  • Ohne Kompass unterwegs;
    Ein garantierter Weg, die Arbeit nicht zu beenden, besteht darin, keinen Plan zu haben.
  • Groll hegen;
    Sind reine Zeitverschwendung und ein Hindernis für Dein Glück. Je schneller Du vergibst, desto schneller kannst Du weitermachen.
  • Der Versuch, Fehler zu vermeiden;
    Das Leben hat damit zu tun, Fehler zu machen, Chancen zu ergreifen, Risiken zuzulassen. Der einzige Fehler, der Dich wirklich verletzen kann, ist die Entscheidung, Dein Leben nicht zu leben.
  • „Ich kann nicht“, denken;
    Ob Du glaubst, dass Du es kannst oder glaubst, dass Du es nicht kannst, Du wirst sicherlich immer recht haben.
  • Sich kleine Ziele setzen;
    Wenn Du Dir kleine Ziele setzt, erhältst Du winzige Ergebnisse. Setz Dir grosse Ziele und tue dann alles in Deiner Macht Stehende, um sie zu erreichen.
  • Aus Maulwurfshügeln Berge machen;
    Je mehr Du die Dinge in Kauf nimmst, desto weniger Angst wirst Du sicherlich haben. Verwende Deine Kraft nicht auf das kleine Zeugs.
  • Erlangen von Errungenschaften, die Du nicht benötigst;
    Gebe Dein Geld nicht aus, um andere zu beeindrucken, und denke auch nicht, dass Dinge ein Mass für Deinen Erfolg sind.
  • Andere für deine Schwierigkeiten verantwortlich zu machen;
    Andere zu kritisieren, ist ein Mittel, um Deine eigene Verantwortung für Dein Leben zu leugnen. Übernehme die Verantwortung für das, was Du bist und auch für das, was Du tust.
  • Ständig so streng zu sein;
    Das Leben ist ernst genug, um damit anzufangen – es mit etwas Spass zu würzen.
  • Das Gefühl von Anspruch haben;
    Je früher wir begreifen, dass wir alle gleichwertig sind, desto schneller können wir miteinander erfolgreich sein.
  • Auf Nummer sicher gehen;
    Was auch immer es wert ist, überwunden zu werden, nimmt ein Risiko auf sich.
  • Halte Deine Empfindungen im Inneren unterdrückt;
    Wenn nie jemand erkennt, was Du vermutest oder benötigst, kannst Du nicht erwarten, gehört zu werden oder Hilfe zu erhalten.
  • Halte nicht an Beziehungen fest, die Dich runterziehen;
    Unerwünschte Personen gibt es überall, aber die meiste Zeit müssen wir nicht mit ihnen in einer Partnerschaft bleiben.
  • Der Versuch, alles allein zu tun;
    Je besser Du verstehst, dass Aufgaben weniger kompliziert sind und auch mehr Spass zusammen machen, desto schneller wirst Du sicherlich erkennen, dass Du nichts allein tun musst.
  • Der Versuch, alles zu regulieren;
    Die einzige Kontrolle, die du mit Sicherheit jemals haben wirst, ist Deine Verbindung zu Dir selbst; der Rest steht auf dem Programm.
  • Sich selbst infrage stellen;
    Leidenschaftliche, etablierte Personen leisten aussergewöhnliche. Lasse niemals zu, dass Deine Unsicherheit Deinem Vorhaben im Wege steht.

25 Loslassen Tipp als PDF und zum Herunterladen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von issuu.com zu laden.

Inhalt laden

22 Loslassen Sprüche Trennung Neuanfang

Zitate loslassen, um endlich weiterzumachen

Wenn Du tatsächlich entsetzt warst, weiterzumachen, werden diese Zitate zum Loslassen sicherlich sehr hilfreich sein.

Das Festhalten an der Vergangenheit wird nur dazu dienen, Deine Zukunft zu beeinträchtigen.

Es ist oft schwer, Dinge loszulassen, die uns bedeutungsvoll waren, aber um am besten zu heilen, müssen wir das Loslassen neu entdecken.

Diese Zitate zum Loslassen werden Dich motivieren, in Deinem Leben weiterzumachen.

Sei es eine Partnerschaft, eine Anpassung der Lebensszenarien oder einfach etwas, das Dir nicht mehr gut tut, Loslassen ist etwas, das Du tun solltest, um sich zu erholen und auch weiterzumachen.

Es gibt eine Aussage, dass Depressionen in der Vergangenheit leben, Angst vor der Zukunft ängstigt und wahre Zufriedenheit im Heute wohnt.

Zitate loslassen, um endlich weiterzumachen - Zitate loslassen, um endlich weiterzumachen
Welche Dinge sollte ich loslassen

Wenn eine Person jedoch die Fähigkeit entdeckt, vergangene Schäden und Missstände, an denen sie festhängt, loszulassen, und in der Zukunft nicht mehr alle möglichen Umstände zu betonen, die schiefgehen können, können sie es wirklich ein Gefühl von Frieden verspüren und in allen Lebensbereichen ein erfolgreicheres und sinnvolleres Dasein haben.

Alles fliesst

„Das Leben wartet ständig darauf, dass ein Dilemma auftritt, bevor es sich von seiner brillantesten Seite zeigt.“ Paulo Coelho

„Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um Ihr Gleichgewicht zu halten, sollten Du in Bewegung bleiben.“ Albert Einstein

Mann mit Fahrrad am See - Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um Ihr Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, müssen Sie in Bewegung bleiben. - Albert Einstein
Welche Dinge sollte ich loslassen | einen Menschen loslassen den man liebt

„Liebe geht nie verloren. Andernfalls wird es mit Sicherheit zurückfliessen und das Herz erweichen und reinigen.“ – Washington Irving

„Erstaunliche Veränderungen finden in Deinem Leben statt, wenn Du die Entscheidung triffst, die Kontrolle über das zu übernehmen, worüber Du Macht hast, anstatt sich nach Kontrolle über das zu sehnen, was Du nicht hast.“ – Steve Maraboli

„Oft braucht es ein gebrochenes Herz, um uns wach zu zittern und uns zu zeigen, dass wir viel mehr verdienen, als wir uns aussuchen.“ – Mandy Hale

„Herzen gehorchen, verletzt zu werden.“ Oscar Wilde

Gebrochenes Frauenherz "Herzen gehorchen, verletzt zu werden." - Oscar Wilde
Welche Dinge sollte ich loslassen | loslassen, was man nicht ändern kann

„Erholung ist etwas, an dem man jeden Tag arbeiten muss, und es ist etwas, an dem es keinen Ruhetag gibt.“ – Demi Lovato

„Sich selbst zu erholen ist mit der Heilung anderer verbunden.“ – Yoko Ono

„Lass Deine Fehler und Versäumnisse los. Du kannst nichts gegen die Vergangenheit tun, aber Du kannst jetzt etwas tun.“ – Joel Osteen

„Sie können in jedem Moment, den Sie wählen, einen Neuanfang haben, denn das, was wir Versagen nennen, ist nicht das Hinfallen, sondern das Zurückbleiben.“ – Mary Pickford

„Um jemanden genug zu mögen, um ihn gehen zu lassen, musste man ihn dauerhaft gehen lassen oder man mochte ihn nicht so sehr.“ – Diana Wynne Jones

Dankbarkeit

Strand am Meer - "Nichts im Weltraum kann Dich davon abhalten, loszulassen und neu anzufangen." - Mann Finley
Welche Dinge sollte ich loslassen | loslassen Psychologie

„Ich kann meinen Respekt für deine Liebe nicht kompromittieren. Du kannst deine Liebe behalten, ich werde meinen Respekt bewahren.“ – Amit Kalantri

„Nichts im Weltraum kann Dich davon abhalten, loszulassen und neu anzufangen.“ – Mann Finley

„Jede Dame, die ihren Wert endlich erkannt hat, hat tatsächlich ihre Koffer des Stolzes bekommen und eine Reise in die Freiheit angetreten, die im Tal der Veränderung gelandet ist.“ – Shannon L. Alder

„Das Loslassen war nie einfach, aber das Festhalten kann genauso schwer sein. Doch Härte wird nicht durch Festhalten, sondern durch Loslassen bestimmt.“ – Len Santos

„Ich habe dein Versprechen ein Jahr lang an meinem Finger benutzt, ich werde deinen Namen in meinem Herzen verwenden, bis ich sterbe. Aufgrund der Tatsache, dass du mein Kind warst, warst du dauerhaft mein einziges Kind.“ – Coco J. Ingwer

Es ist nie zu spät

„Manche glauben, dass das Festhalten uns stark macht, aber manchmal ist es auch das Loslassen.“ – Hermann Hesse

„Mag niemals jemanden, der Dich behandelt, als ob du ein normaler Mensch wärst.“ – Oscar Wilde

„Wer nicht von ganzem Herzen zu weinen weiss, kann auch nicht genau lachen.“ – Golda Meir

„Die Vorgehensweise ist einfach. Schwieriger ist der verbleibende Ablauf.“ – Katerina Stoykova Klemer

„Zu lieben und zu gewinnen ist der beste Punkt. Zu geniessen und zu vergiessen ist das nächstbeste.“ – William Makepeace Thackeray

„Eine der effektivsten Zeiten, um festzustellen, ob Du es bist und was Du wirklich vom Leben Willst? Das ist direkt nach einer Trennung.“ – Mandy Hale

Weitere Artikel zum Nachdenken

Loslassen Sprüche | Loslassen lernen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Loslassen Sprüche | Loslassen lernen

Quelle: www.untreue.at

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

简体中文EnglishFrançaisDeutschEspañolไทย