Skip to content
Warum man im Leben öfter loslassen sollte

Warum man im Leben öfter loslassen sollte

Zuletzt aktualisiert am 22. December 2021 by Roger Kaufmann

Wie du lernst, einfach im Leben zurechtzukommen

Das Geheimnis des Lebens ist ganz einfach, man muss einfach die Komfortzone verlassen oder einfach loslassen.

Du möchtest ein konkretes Beispiel?

Herz klopfende Minuten wurden mit einer Kamera festgehalten, als dieses im Bau befindliche Apartmentgebäude in Houston immer mehr zu brennen.

Du wirst sehen, wie dieser Bauarbeiter auf dem brennenden Gebäudes gefangen bleibt.

Er ist im Begriff, auf den unten aufgeführten Balkon zu springen, nachdem er verstanden hat, dass das Feuer ihn schnell umgibt!

Ein Feuerwehrmann in einem Leiterwagen macht sich in Sekunden auf den Weg, um ihn zu retten!

Das 50-Millionen-Dollar-Gebäude stürzte wie ein Papiersack ein und wurde in nur 20 Minuten beschädigt. Es wurde niemand ernsthaft verletzt.

Bauarbeiter aus dem fünften Stock eines brennenden Gebäudes gerettet

Warum man im Leben öfter loslassen sollte

YouTube player
Warum man im Leben öfter loslassen sollte

Quelle: A&E

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *