Zum Inhalt springen
Eine Frau reckt und streckt sich in Felsiger Natur - Auserlesene Zitate, Loslassen, Veränderung und Mensch sein dürfenAuserlesene Zitate, Loslassen, Veränderung und Mensch sein dürfen

Auserlesene Zitate, Loslassen, Veränderung und Mensch sein dürfen

Zuletzt aktualisiert am 18. April 2022 by Roger Kaufmann

Mensch sein dürfen und loslassen können – Auserlesene Zitate Loslassen

Mensch sein heisst immer, immer auch anders werden können.
Viktor E. Frankl

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Christian Friedrich Hebbe

Veränderung

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert

Es ist bedauerlich, dass man unter den Menschenrechten das Recht vergessen hat, sich selbst zu widersprechen.
Charles Baudelaire

Mut zur Veränderung

Das Wasser haftet nicht an den Bergen, die Rache nicht an einem grossen Herzen.
Konfuzius

Schöne Weisheiten – Lebensweisheiten – Sprüche und Zitate

Schöne Weisheiten – Lebensweisheiten – Sprüche und Zitate

Nimm Dir diese Zeit und lass Dich ermutigen zu „Schöne Lebensweisheiten“.

Es gibt so viel Schönheit um uns herum, wir müssen nur unsere Augen öffnen und es zu schätzen wissen.

Hier sind 30 Schöne Lebensweisheiten, die ich zusammengestellt habe.

Einige werden Dich zum Nachdenken anregen, andere werden Dich ermutigen, aber vor allem wirst Du dazu inspiriert, ein schönes und bedeutungsvolles Leben zu führen.

Viel Spass beim Video zu „Schöne Lebensweisheiten„! Schöne Weisheiten – Lebensweisheiten – Sprüche und Zitate ist eine Zusammenstellung von Roger Kaufmann Hypnosecoaching

YouTube player

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย