Sorglos leben

Wer keine Sorgen kennt, kommt besser durchs Leben

Auch hier haben Kinder uns Erwachsenen einiges voraus. Ein wirkliche gelungene Momentaufnahme, tolles Video 🙂

Wie ticken Fünfjährige? Glaubt Ali an Gott? Wie denkt Katharina über Liebe? Und wie stellt sich Delias das Leben seines ungeborenen Bruders vor? Tobias Lickes und David Hohndorf machen sich mit Fragen wie diesen auf in die Welt der Kinder und begeben sich auf Expedition in einen Kindergarten voller wilder kleiner Menschen. Dabei erforschen sie deren teils eigenartiges Verhalten und versuchen herauszufinden, welche Logik hinter den verschlüsselten Handlungsmustern der Kleinen steckt.

Glaube, Liebe, Leben: Wie ticken Kinder? | 7 Tage | NDR

12 Tipps, um das Glück deiner Kindheit zurückzuholen

Kinder haben die Nase vorne wenn es darum geht, lebensfroh, sorglos und glücklich zu sein. Aber mit diesen 12 Tipps holst auch du dir das Glück aus der Kindheit wieder zurück.

12 Tipps, um das Glück deiner Kindheit zurückzuholen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + zehn =