Zum Inhalt springen
Schafe suchen passende Klamotten

Abwechslung macht das Leben süss

Zuletzt aktualisiert am 21. April 2022 by Roger Kaufmann

Schafe suchen passende Klamotten

Ich würde niemals wagen, den Schafen den Befehl zu geben, sie sollen dieses Geschäft betreten.
Sei ruhig ein wenig skeptisch, ich habe mich auch gefragt, was sie wohl in diesem Laden kaufen wollten.

Ich frage mich, ob sie es wohl auf diesen Paparazzi abgesehen haben?

200 Euro für ein Fahrrad und ein wenig natürliche Schönheit, das müsste sich ja sicher jedes Schaf leisten können :-)

Abwechslung macht das Leben süss

Weil das Leitschaf offenbar seinem Spiegelbild in einer Glastür gefolgt ist, hat sich in Österreich eine ganze Herde beim Alpabzug in ein Sportgeschäft verirrt.

Die Ösis sind für ihre Kunden- und Gastfreundlichkeit bekannt.

Die veranstalten jetzt sogar einen «Tag der offenen Tür» für Schafe! 🤣

Zuvor waren die Schafe im Shop in St. Anton am Arlberg im Tirol zwischen Skis, Schuhen und Velos umher getrottet.

Die Tiere zerstörten einige Sonnenbrillen und hinterliessen eine Menge Schmutz, wie der Geschäftsführer des Ladens, Michael Ess, örtlichen Medien sagte.

Zwei Hirten gelang es, die rund 80 Tiere zu beruhigen und wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

So etwas habe er «noch nie erlebt». Inzwischen könne er aber über den Vorfall lachen – wie so viele Internetnutzer.

Und letztlich wird vermutlich der kleine Schaden durch den Marketingeffekt mehr als nur wett gemacht.

Quelle: Boonexch
YouTube player
Abwechslung macht das Leben süss

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schlagwörter:
简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย