Loslassen damit du deine Hände frei hast

Sich durch loslassen lösen

Auszug aus dem Gruppennewsletter von Moderatorin Kerstin Freudenberg für die Gruppe „Hypnose als Hilfestellung“ verfasst:

Wenn du loslässt, hast du beide Hände frei

Durchs loslassen oder loslösen aus alten Strukturen, aus alten Verhaltens- und Denkmustern und Abhängigkeiten verändern sich Mensch, Umwelt und Umfeld.
Nicht loslassen können, Umklammerung oder Rückzug können das Leben ziemlich beschwerlich machen. Oft erheben Menschen Besitzansprüche gegenüber anderen Menschen, dem Besitz, der Natur oder dem Dasein und begeben sich dadurch selber, oft unbemerkt, in eine Abhängigkeit. Dabei gilt nicht, sich von den Menschen oder den Dingen zu lösen, sondern aus deren Abhängigkeit. Wir dürfen in unserem Leben Wegbegleiter sein, Dinge in Verwendung haben, wir dürfen uns miteinander verbinden, aber wir können nichts von dem mitnehmen.[singlepic id=7 w=283 h=424 mode=web20 float=center]

Personal Development Category (German)728x90

…auch wenn´s heute vielleicht regnet, morgen folgt Sonnenschein… genieße die Zeit, lebe im Jetzt und nehme das Schöne aus deiner Vergangenheit mit um für die Zukunft zu lernen. Unsere Zeit ist viel zu kurz um zu hassen, zu streiten oder Böse zu sein. Mit einem Lachen und Liebe geht alles viel leichter

….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 8 =