Zum Inhalt springen
Zweideutig Sprüche 115 Sprüche zum Nachdenken

Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken

Zuletzt aktualisiert am 7. August 2022 by Roger Kaufmann

Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken können helfen, uns in schwierigen Zeiten zu trösten und uns Mut zu machen.

Sie können uns auch daran erinnern, dass wir nicht alleine sind und dass andere Menschen auch schwierige Zeiten durchmachen.

In diesem Artikel habe ich einige zweideutige Sprüche zum Nachdenken für Dich zusammengestellt.

Diese Sprüche können helfen, Dir zu zeigen, dass es immer zwei Seiten zu jeder Geschichte gibt und dass es nie zu spät ist, etwas zu ändern.

„Wenn das Leben zu Ende ist, bekommt es einen Sinn; bis dahin hat es keinen Sinn; sein Sinn ist aufgehoben und daher mehrdeutig.“ – Pier Paolo Pasolini

47 Freche zweideutig Sprüche zum Nachdenken

  • „Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt glücklich oder traurig sein soll.“ – Unbekannt
  • „Wie nennt man jemanden, der immer eine Antwort hat, aber nie Fragen stellt?“ – Unbekannt
  • „Mehrdeutigkeit ist der Volleyball des Teufels.“ – Emo Philips
  • „Aus dem Spaß wurde Ernst – er ist jetzt drei Jahre alt!“ – Unbekannt
  • „Es ist schwer zu wissen, was man tun soll, wenn man sich verlaufen hat. Aber es ist noch schwieriger herauszufinden, wo Sie sind, wenn Sie gefunden werden.“ – Unbekannt
  • „Ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben anfangen will.“ – Unbekannt
Eine vierer Gruppe Menschen hält ein Transparent in die Luft mit der Aufschrift: "Das Einzige, was schlimmer ist, als darüber gesprochen zu werden, ist, nicht darüber gesprochen zu werden." - Unbekannt
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | Freche zweideutig Sprüche zum Nachdenken
  • „Ich weiß nicht, was ich denke, bis ich es überlesen habe.“ – Unbekannt
  • „Das Einzige, was schlimmer ist, als darüber gesprochen zu werden, ist, nicht darüber gesprochen zu werden.“ – Unbekannt
  • „Ich weiß nicht.“ – Unbekannt
  • „Hoffnung ist mehrdeutig, aber Angst ist kostbar.“ – Leo Rosten
  • „Es ist kompliziert.“ – Unbekannt
  • „Ich weiß nicht, was ich denke, bis ich es gedruckt gelesen habe.“ – Mark Twain
  • „Du weißt nicht, was du hast, bis es weg ist.“ – Unbekannt
Sonnenuntergang über Stadt und Spruch: "Hoffnung ist mehrdeutig, aber Angst ist kostbar." - Leo Rosten
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | lustige zweideutige WhatsApp Sprüche
  • „Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben.“ – Unbekannt
  • „Wer keine Laster hat, hat auch keine Tugenden.“ – Unbekannt
  • „Es gibt kein größeres Hindernis für den Fortschritt des Wissens als die Mehrdeutigkeit von Wörtern.“ – Thomas Reid
  • „Wer keine Laster hat, hat auch keine Tugenden.“ – Unbekannt
  • „Ich weiß nicht, was ich denke, bis ich sehe, wie andere reagieren.“ – Unbekannt
  • „Im Leben geht es darum, nicht zu wissen, sich ändern zu müssen, den Moment zu nutzen und das Beste daraus zu machen, ohne zu wissen, was als Nächstes passieren wird.“ – Gilda Radner

Zweideutig Sprüche zum Nachdenken WhatsApp

Eine Frau präsentiert sich im Büro und Spruch: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance." - Unbekannt
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | zweideutige Sätze
  • „Wenn es zu schön erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.“ – Unbekannt
  • „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ – Unbekannt
  • „Wichtig ist, weiterzulernen, Herausforderungen zu genießen und Mehrdeutigkeiten zu tolerieren. Letztlich gibt es keine sicheren Antworten.“ – Mathias Hörner
  • „Zum Tango gehören zwei …“ – Unbekannt
  • „Ich habe keine Abneigung gegen Zweideutigkeit, im Gegenteil, Zweideutigkeit ist das, worum es meiner Meinung nach im Leben geht.“ – Robert Rubin
  • „Das Leben bleibt zweideutig, solange es Leben gibt.“ – Paul Tillich
  • „Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu lernen.“ – Unbekannt
  • „Ein gesparter Cent ist ein verdienter Cent.“ – Unbekannt
  • „Nutze die Mehrdeutigkeit in der Welt. Schau dir etwas an und überlege, was es sonst noch sein könnte.“ – Roger von Oech
Enkelin mit Oma am PC: Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu lernen
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | Freche zweideutig Sprüche zum Nachdenken
  • „Vor der Morgendämmerung ist es immer am dunkelsten.“ – Unbekannt
  • „Ich fange gerade erst an.“ – Unbekannt
  • „Die Wahrheit trägt immer die Mehrdeutigkeit der Worte, mit denen sie ausgedrückt wird.“ – Frank Herbert
  • „Du weißt nicht, was du hast, bis es weg ist.“ – Unbekannt
  • „Ein Lächeln ist das gewählte Vehikel aller Zweideutigkeiten.“ – Herman Melville
  • „Ein gesparter Cent ist ein verdienter Cent.“ – Unbekannt
  • „Es gehören immer zwei dazu.“ – Unbekannt
  • „Zu lernen, mit Ambiguität zu leben, bedeutet zu lernen, damit zu leben, wie das Leben wirklich ist, voller Komplexität und seltsamer Überraschungen.“ – James Hollis
  • „Es gibt keine Perfektion. Aber es gibt so etwas wie eine Verbesserung. Verbessere dich also weiter.“ – Unbekannt
Eine Frau macht darauf aufmerksam: Du weißt nicht, was du hast, bis es weg ist.
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | zweideutige Sprüche WhatsApp
  • „Wir müssen nicht nach den Regeln von jemand anderem leben. Wir müssen nur unseren eigenen folgen.“ – Unbekannt
  • „Tatsächlich ist es diese Ambiguität und Ambivalenz, die bei Frauen oft so rätselhaft ist.“ – Lillian B. Rubin
  • „Alle Dinge werden zweideutig sein, denn dies ist der Fluch der Weisheit.“ – Greg Bär
  • „Manchmal müssen wir gegen den Strom schwimmen. Und manchmal müssen wir alleine dastehen.“ – Unbekannt
  • „Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen!“ – Unbekannt
  • „Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht perfekt bist.“ – Unbekannt
  • „Es gibt kein kostenloses Mittagessen.“ – Unbekannt
  • „Sogar Gerechtigkeit ist eine zweideutige Sache.“ – Nadia Hashimi
  • „Ich fürchte Erklärungen, die Dinge erklären, die erklärt werden.“ – Abraham Lincoln

42 Eindeutig zweideutig Sprüche sexuelle Anspielung

Schmunzelnde Frau auf dem Bett die sich folgendes fragt: „Ich frage mich, was mit Nüssen im Weltraum passiert.“
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | witzige Sprüche zweideutig

Wenn Du gerne spaßige und anzügliche Witze hörst, dann sind zweideutige Sprüche genau das Richtige für Dich.

Diese Sprüche können auf den ersten Blick harmlos erscheinen, haben aber in Wirklichkeit eine sexuelle Anspielung.

Zweideutige Sprüche sind eine großartige Möglichkeit, um Menschen zum Lachen zu bringen und die Stimmung aufzuheitern.

Hier sind einige meiner Auswahl:

YouTube player
freche zweideutige Sprüche

„Du hast etwas, das ich brauche.“

„Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es gerne in den Händen? Einen Hunderteuroschein.“

Der Dirigent zu seinen Spielern: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter!“

„Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben.“ In freudiger Erwartung: deine Grippe!

„2 Monate habe ich nicht meine Ohrringe getragen und meine Löcher sind zugewachsen. Langsam mache ich mir Sorgen um die anderen Öffnungen!“

Eine Frau schliesst sich sie Augen mit Spruch: "2 Monate habe ich nicht meine Ohrringe getragen und meine Löcher sind zugewachsen. Langsam mache ich mir Sorgen um die anderen Öffnungen!"
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | enttäuscht zweideutig Sprüche zum Nachdenken

„Ich frage mich, was mit Nüssen im Weltraum passiert.“

„Ich war wirklich überrascht, wie groß sein Paket war.“

Was ist steif, behaart und geht in den Körper? Die Zahnbürste!

„Im Nu war sie tropfnass.“

„Wie wirkt sich der Vollmond auf ihr Sexualleben aus?“ „Positiv, ich kann meine Nachbarn viel besser erkennen.“

„Er hat alles versucht, kam aber einfach nicht rein.“

„Ja, mein Lieblingstier ist definitiv der Biber.“

Ein Zepra schut über Nabrs Zaun mit Spruch: "Wie wirkt sich der Vollmond auf ihr Sexualleben aus?" "Positiv, ich kann meine Nachbarn viel besser erkennen."
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | süße zweideutige Sprüche

„Will dich lecken, beißen, saugen! Du machst mich verrückt, muss dich haben, machst mich so heiß, geiles Erdbeereis!“

„Sie nahm seinen Kopf in ihre Hände und streichelte ihn.“

„Sie sind ständig in den einen oder anderen Geschlechtsverkehr verwickelt. Es ist schwierig, sie für längere Zeit zu trennen.“

„Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten Mal ne’ Kuh gemolken!“

„Ich könnte dich den ganzen Tag lang knutschen.“

„Ich bin sicher, er ist müde; er verbrachte den ganzen Tag auf den Knien.“

„Kannst Du mir einen Blasen……oder Nieren-Tee machen?“

Grafik ab jetzt gesund mit Strichmännchen und Spruch: "Kannst Du mir einen Blasen……oder Nieren-Tee machen?"
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | Eindeutig zweideutig Sprüche sexuelle Anspielung

„Der Teebeutel war beim zweiten Mal sogar besser.“

„Du siehst heute so heiß aus. Kann ich dich anfassen?“

„Willst du Körper gegen Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen? Hinein-Hinaus, von Vorn und Hinten? Ja? Dann nimm den Bus!“

„Ich habe alles versucht, aber er ist mir immer wieder herausgerutscht.“

„Geil, wie du an mir knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin! Dein Magnum-Eis.“

„Eine Perlenkette würde dir hervorragend stehen.“

Bus sollte man sein: Jeden Morgen „starker Verkehr“, nach Feierabend „heftige Stoßzeiten“ und danach kommt er alle 12 Min regelmäßig.

„Ich liebe Wurst.“

Stadt, Sonnenuntergang und Spruch: Bus sollte man sein: Jeden Morgen "starker Verkehr", nach Feierabend "heftige Stoßzeiten" und danach kommt er alle 12 Min regelmäßig.
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | zweideutige Sprüche zum Nachdenken

„Erst blasen, dann schlucken, der Kaffee ist einfach zu heiß.“

„Ich hatte vielleicht vier Zoll erwartet, aber er hat mir eher 12 gegeben.“

„Er ist 15 cm gewachsen! Steig darauf, gleite langsam runter. Spürst du, wie es fest wird, wenn du ganz tief drin bist? Oh, geil! Tiefschnee.“

Anzeige

Video-Training „Intuition – Deine innere Stimme hören und ihr folgen.“

Du zweifelst, ob du wirklich deine innere Stimme hörst

  • Du wünschst dir mehr Sicherheit in deiner Wahrnehmung
  • Du möchtest die Verbindung zu dir selbst stärken
  • Du möchtest deine feine Intuition trainieren

 

„Ich will dich nicht verletzen, aber ich könnte es tun.“

„Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall und Kaugummi klebte überall.“

„Wir haben die ganze Nacht geknallt.“

„Du musst immer in beide Löcher spritzen! Der richtige Umgang mit einem Nasenspray ist wirklich wichtig, damit das alles gut wirkt.“

„Ich war überrascht von der reinste Kraft der Seeleute.“

Frau mit Kaugummi und lustiger Spruch: "Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | Eindeutig zweideutig Sprüche sexuelle Anspielung

„Saugen, Blasen oder mit der Hand, wie bekommt man eigentlich das Laub am besten aus dem Garten?“

„Seit sie ihm gezeigt hat, was zu tun ist, liebt er es einfach, Salatsauce zu werfen.“

„Warum können Kugelschreiber nie schwanger werden? Na, weil sie Spiralen haben!“

„Wenn meine Zunge im Löchlein steckt und gierig jedes Tröpflein leckt, dann denke nicht ich bin ein Schwein, ich rede nur von einer Flasche Wein!“

„Er muss wirklich an seinem Ballhandling arbeiten.“

„Deine Hose ist offen! Ja, ich weiß, ich habe heute Bereitschaft.“

26 Zweideutig Zitate

Salzberg mit Zitat: "Zweideutigkeit ist das Salz der Sprache." - Wortwitz
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | Zweideutig Zitate

Zweideutige Sprüche sind eine großartige Möglichkeit, mit deinem Verstand zu spielen.

Zweideutige Sprüche können harmlos sein und nur ein bisschen Spaß machen, oder sie können auch richtig verstörend sein.

Aber was auch immer sie sind, zweideutige Sprüche sind immer komisch.

Wenn dir also ein bisschen Humor gefällt, der andere in Verlegenheit bringt, dann sind diese zweideutigen Sprüche genau das Richtige für dich.

Viel Spaß beim Lesen!

Was bedeuten diese berühmten Zitate wirklich?

„Zweideutigkeit ist das Salz der Sprache.“ – Wortwitz

„Je mehr ich erfahre, desto mehr weiß ich, wie wenig ich weiß.“ – Sokrates

„Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss in Bewegung bleiben, um das Gleichgewicht zu halten.“ – Albert Einstein

„Schauen, aber nicht sehen, ist das Hören, aber nicht das Verstehen des Auges.“ – Mokokoma Mokhonoana

„Es gibt kein besseres Hindernis für den Fortschritt des Verständnisses als die Dunkelheit der Worte.“ – Thomas Reid

"Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss in Bewegung bleiben, um das Gleichgewicht zu halten." - Albert Einstein
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | zweideutig zweideutige Sprüche

„Als ich von der Stadt der Skepsis aus anreiste, musste ich durch das Tal der Unsicherheit.“ – Adam Smith

„Im Gegensatz zur Bedeutung überlebt die Wahrheit immer die Übersetzung.“ – Mokokoma Mokhonoana

„Das Erkennen der Unklarheit der höchstmöglichen Leistungen neben den tiefsten Misserfolgen ist ein deutliches Zeichen der Reifung.“ – Paul Tillich

Wenn jemand zu dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden – dann hau ihm in die Fresse und sag: Ist gleich wieder gut. – Unbekannt

„Intoleranz gegenüber Ungewissheit ist das Kennzeichen einer autoritären Individualität.“ – Theodor Adorno

„Mit Ungewissheit umgehen zu lernen, bedeutet herauszufinden, wie das Leben wirklich ist, voller Feinheiten und ungewöhnlicher Überraschungen.“ – James Hollis

„Mann mit Grill such Frau mit Kohle!“ – Unbekannt

Mann mit Grill such Frau mit Kohle!
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | zum Nachdenken Sprüche

„Ich suche die Dunkelheit, wenn ich komponiere, weil das Leben ungewiss ist.“ – Keith Richards

„Nutzen Sie die Dunkelheit in der Welt. Schauen Sie sich etwas an und denken Sie auch darüber nach, was es sonst noch sein könnte.“ – Roger von Oech

Das Ziel ist es, trotz all dieser Dunkelheit ein vollständiges, effektives Leben zu führen. Egal, was passiert, ob die Krebszellen nie wieder aufflammen oder ob Sie sterben, der entscheidende Punkt ist, dass die Tage, die Du hattest, wirklich gelebt hast.“ – Gilda Radner

„Je größer die Zweideutigkeit, desto größer die Freude.“ – Milan Kundera

„Das Leben hat damit zu tun, nicht zu wissen, sich verändern zu müssen, den Moment zu nutzen und das Beste daraus zu machen, ohne zu erkennen, was als Nächstes passieren wird.“ – Gilda Radner

„Neurose ist die Unfähigkeit, Ungewissheit zu ertragen.“ – Sigmund Freud

„Wichtig ist, Verständnis zu bewahren, sich an Schwierigkeiten zu erfreuen und Zweideutigkeiten auszuhalten. Am Ende gibt es keine sicheren Antworten.“ – Matina Hörner

Eine Frau hebt sich fragend ihre Schultern und Zitat: Je größer die Zweideutigkeit, desto größer die Freude.
Zweideutig Sprüche | 115 Sprüche zum Nachdenken | Zweideutig Zitate

„Ich bin immer davon ausgegangen, dass eine Frau es sich selbst schuldet, das Thema ihres Alters mit Unklarheit zu behandeln.“ – Helena Rubinstein

„Obskurität ist der Volleyball des Gegners.“ – EmoPhilips

„Ich wollte ein ideales Ende. Derzeit habe ich von Hand herausgefunden, dass sich manche Reime nicht reimen und manche Geschichten keinen klaren Anfang, keinen klaren Mittelpunkt und kein klares Ende haben.“ – Gilda Radner

„Mich interessiert eine politische Kunst, das heißt eine Kunst der Unklarheit, des Widerspruchs, der unvollendeten Bewegungen und auch des unklaren Endes – eine Kunst (und auch eine nationale Politik), in der die positive Einstellung ebenso im Zaum gehalten wird wie der Nihilismus.“ – William Kentridge

„Während des Kalten Krieges blieben wir in verschlüsselten Zeiten, in denen es nicht einfach war und es Grauschattierungen und Dunkelheit gab.“ – John le Carre

„Der Einsatz des Lügendetektors hat kaum mehr bewirkt, als Komplikationen, Unsicherheit und auch Fehler zu produzieren.“ – Aldrich Ames

„Ich fürchte, Erläuterungen erläuternde Punkte geklärt.“ – Abraham Lincoln

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย