Schöne Frauen bestaunen die schönen Blumen - Das Gesetz der Anziehung und des Bestimmungsortes

Das Gesetz der Anziehung und des Bestimmungsortes

Das Geheimnis der Anziehung – wie ist mein Kompass eingestellt

Wir erkennen, dass wir uns unsere Bedürfnisse vorstellen, unsere Idee in einer brandneuen Tatsache bestätigen, unsere Resonanzen (Ideen) steigern und uns mit dem Endergebnis direkt positionieren müssen, damit es in unserem Leben sichtbar wird. An diesen Aktivitäten ist absolut nichts auszusetzen, außer der Idee, dass wir alles „tun“ müssen, damit sich unsere Bedürfnisse zeigen – Das Geheimnis der Anziehung

Je tiefer wir uns mit den Konzepten der Gesetzgebung zur Bestimmung von Zielen befassen, desto besser verstehen wir, dass es eine zusätzliche Methode gibt. Einige würden es sicherlich als viel besseres Mittel bezeichnen, erlauben uns jedoch, es lediglich als alternativen Kurs zu einem vergleichbaren Ort zu betrachten.

Wie war das früher, hatten wir da einen freien Willen, das zu tun, was wir wirklich wollten

Mönche machen selfies von sich - Das Gesetz der Anziehung

In früheren Generationen war harter Job eine Lebensmethode. Schwierige Arbeit war nur eine Wahrheit des Lebens, nicht etwas, das man verpönt, sondern etwas, das getan werden sollte, wie Atmen oder Ausruhen, wenn das Sonnenlicht unterging.

Mit den Beispielen meiner Vorfahren wurde mir gezeigt, dass absolut nichts im Leben leicht fällt. Es liegt an mir, meine Nase auf den Schleifstein zu legen und auch dafür zu arbeiten, wenn ich etwas wünsche. Dies ist kein schlechter Punkt, und ich möchte die Leistungen derer, die uns den Weg geebnet haben, nicht schmälern.

Viele von uns erinnern sich nicht an eine wichtige Maßnahme im Verfahren: das Zulassen. Die Genehmigung ist eine vielschichtige Phase im Produktionsverfahren und kann auch für diejenigen Personen verwirrend sein, die den Prinzipien nicht direkt ausgesetzt waren.

Das Gesetz der Anziehung, was wollen wir – Gedanken werden wahr

Hier kommt die Erlaubnis ins Spiel. Ah, aber wir können der Welt ermöglichen, genau zu zeigen, was wir bevorzugen. Wir MÜSSEN keine Punkte machen, wir können der Welt nur erlauben, unsere Wünsche zu erfüllen, die vollständig geschaffen und in einem schönen Plan mit einem Bogen oben schön abgedeckt sind.

Wir wollen mehr darüber herausfinden, wie wir die Gesetzgebung des Ziels gezielt in unserem Leben bringen können, dann werden wir Meister darin. Ja, uns vorzustellen, das anzuziehen, was wir wirklich wollen. Wir finden heraus, wie wir unseren Wünschen Gefühl und Kraft verleihen können, wir entdecken genau, wie wir unsere Resonanz mit freudigen Ideen steigern und uns mit den Situationen, die wir produzieren möchten, viel besser ausrichten können.

Wie genau erlauben wir das? Es gibt 3 wesentliche Komponenten, um zu ermöglichen das Geheimnis der Anzihung:

Lass einfach los, lockere Dich und lass das Produktionsverfahren genau so ablaufen, wie es will. Wenn nicht, verlass Dich einfach darauf, dass die Welt Deine höchstmögliche Exzellenz im Sinn hat.

Das Gesetz der Anziehung gehorcht mir, ich werde immer das erhalten was ich mir ausdenke

Metallskulptur schaut aus Meer hinaus - Das Gesetz der Anziehung gehorcht mir

Wenn ich etwas wünsche, liegt es an mir, meine Nase auf den Schleifstein zu legen und dafür zu arbeiten. Wenn wir uns auf das Begehren konzentrieren, entwickeln wir viel mehr Begierde. Wir können uns einfach zurücklehnen und dem Kosmos „erlauben“, uns alles zu liefern, was wir wollen? In regelmäßigen Abständen, nachdem wir unsere Wünsche tatsächlich an den Kosmos weitergegeben haben und auch damit begonnen haben, sie direkt in unser Leben zu „zulassen „, wird die Welt uns sicherlich eine Methode anbieten, um das zu erreichen, was wir uns wünschen, anstatt es nur richtig zu machen in unsere Runden total erschaffen.

Die Kraft Deiner Gedanken – wenn Du es verstanden hast, wird es Dein Leben verändern

Wir können uns einfach zurücklehnen und der Welt „ermöglichen“, uns alles zu liefern, was wir wollen? Manchmal, nachdem wir der Welt unsere Bedürfnisse tatsächlich offenbart haben und auch damit begonnen haben, sie direkt in unser Leben zu „befähigen“, wird die Welt in der wir Leben sicherlich ein Mittel geben, um das zu erreichen, was wir uns wünschen, anstatt es nur richtig zu machen in unsere Runden vollständig entwickelt.

Genau so kannst Du Dich informieren, ob Du motiviert bist, eine bestimmte Aktivität auszuführen, anstatt wirklich das Gefühl zu haben, dass Du dies tun musst, um das zu erreichen, was Du Dir wünschst.

Dies ist einer der schwierigsten Punkte, da wir das wünschen, was wir derzeit ideal wünschen. Wir möchten nicht auf ein oder etwas anderes warten. Wenn wir uns auf das Begehren konzentrieren, erzeugen wir zusätzliches Verlangen.

Es kann schwierig sein, das zu bewerten, was wir haben, wenn wir mit unserem Leben nicht zufrieden sind. Wenn es jedoch wieder darum geht, worauf wir uns konzentrieren und was wir einbeziehen. Nimm Dir im Laufe Ihres Tages eine Minute Zeit, um zu bewerten, was Du Kannst, kein Problem, wie klein und auch trivial es erscheinen mag.

Mit der Zeit versetzt Dich dies in eine dankbare Haltung und wird sicherlich noch mehr und viel mehr Punkte einbringen – und auch besonders häufig werden diese Punkte immer größer. Pflege Dich mit dieser Methode.

Wenn wir schnell auf diese Vorstöße reagieren, ändern sich die Szenarien im Allgemeinen und es ergeben sich auch Chancen. Diese Chancen führen im Allgemeinen zu einer Öffnung, die uns helfen kann, unsere Bedürfnisse gerecht und bequem sowie häufig und schnell zu verwirklichen.

Lebe das Leben so angenehm wie möglich, lebe – das Geheimnis der Anziehung

Sonnenaufgang am Bangkoker Flughafen - Lebe das Leben so angenehm wie möglich

Denke daran, dass leidenschaftliche Aktivitäten nicht hart oder unangenehm sind. Genau so kannst Du Dich darüber informieren, ob Du für eine bestimmte Aktivität beeinflusst wirst. Anstatt wirklich das Gefühl zu haben, dass Du das tun musst, um das zu erreichen, was du dir wünscht.

Es ist einfach, das Gesetz der Anziehung in Anspruch zu nehmen, ist das nicht so?

Es mag am Anfang so erscheinen, aber wenn viele von uns mitmachen, erkennen wir irgendwann, dass je mehr wir versuchen, das Endergebnis zu regulieren, desto weniger Situationen in denen nicht mehr zurechtkommen werden gänzlich schwinden und scheinen sich in unserer Unterstützung zu funktionieren.

Das Geheimnis der Anziehung

Indem wir absichtlich zulassen, wie der Kosmos unsere Wünsche verwirklichen wird, bestätigen wir, dass unser gewünschtes Endergebnis derzeit ein abgeschlossenes Geschäft ist. Wir müssen nur zulassen, dass wir uns darauf verlassen.

Banner - Du bist herzlich eingeladen um in diesem Blog einen Kommentar zu hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 19 =