Skip to content
Was ist ein Metapher Definition

Wünsche manifestieren – wie manifestiere ich meine Wünsche?

Zuletzt aktualisiert am 26. May 2021 by Roger Kaufmann

Wünsche manifestieren – Entwicklung und Entfaltung – Wenn Du die Frage genau stellst, wie materialisiere ich am besten, dann überprüfe nach dieser Checkliste. Das Entdecken, um Deine Bedürfnisse zu manifestieren, ähnelt dem Herausfinden des Schwimmens.

Wie ist Schwimmen vergleichbar mit Auftauchen? Wie manifestiere ich mein Wünsche?

Wünsche Manifestiern

Sowohl das Auftauchen als auch das Schwimmen erfordern allgemeines Vertrauen, d. H. Loslassen Wenn es darum geht, sich zu materialisieren, dann musst Du das Loslassen zulassen.
Von Deiner Anforderung, das Endergebnis sowie den angestrebte zu verwalten, erhaltest Du das, was Du suchst.

Im Falle des Schwimmens vertraue der Balance, dass Du nicht sinken wirst

Die Ente Im Wasser - Im Falle des Schwimmens vertraue der Balance, dass Du nicht sinken wirst

Jeder, der herausgefunden hat, dass er schwimmen kann, wird Dich darüber informieren, dass Du Dir keine Sorgen zum Sinken machen brauchst.

Mangelnde Sorge lässt Dich treiben. Ebenso, wenn Du Dich fallen lässt, wird es nur vorübergehend sein und Du Wirst bald wieder an die Oberfläche zurückkehren.

Wünsche Manifestieren – Das Gleiche gilt für den Versuch, Deine Wünsche zu verwirklichen. Akzeptiere Deine Bedürfnisse als bereits befriedigt.

Jeder Gedanke, jede Empfindung oder jede Frage, egal wie klein sie ist, ist auf das Universum gerichtet.
Ich habe das gerade erst herausgefunden, dass ich jetzt schwimmen muss, und als ich im Pool war, verstand ich die Parallelen zwischen Schwimmen und Manifestieren.

Ich war verblüfft über die Tatsache, dass ich Probleme hatte, mein Herz über Wasser zu halten, während sachkundige Schwimmer wirklich kein solches Problem hatten. Sie schwimmen leicht, während ich kämpfte.

Das war so lange, bis mein Ausbilder dies sagte: “Der Grund, warum Du sinkst, ist, dass Du Dich nicht auf das Wasser verlässt, um dich über Wasser zu halten. Du zögerst.

Und danach fiel es mir auf. So ist es auch mit der Verwirklichung meiner Wünsche!

Kein Vertrauen, keine Manifestation

Roger Kaufmann an der Aare - Wünsche Manifestieren - Kein Vertrauen, keine Manifestation

Nur wenn Du Dich vollständig und auch eindeutig dem Fokus Vertraust, dass Deine Bedürfnisse genauso gut sind wie die, die bereits geliefert wurden, zeigt sich das Phänomen.

Der Beweis Deines vollständigen Vertrauens ist, wenn Du Deine Dankbarkeit teilst und auch anfängst zu feiern, trotz Deiner gegenwärtigen Realität, genau das Gegenteil von dem was Du sein könntest, Dich dazu zu bekennen.

Genau wie beim Schwimmen geschieht es nicht über Nacht, diesen Faktor zu erreichen. Wir müssen zuerst unsere Ängste loslassen, was ein Produkt unserer früheren Erfahrungen ist

Bis wir uns entscheiden, Dinge auf unterschiedliche Weise zu verändern und zu tun, bleiben wir, um die Dinge zu erhalten, die wir tatsächlich ständig erhalten haben.

Kurz gesagt, die Antwort auf die Frage, wie ich materialisiere, besteht darin, sich nur darauf zu verlassen

Vertraue darauf, dass das Universum / Gott das Beste für dich will und in der Lage ist, das zu liefern, was Du willst.

Vertraue darauf dass das Universum

Die Wünsche manifestieren, die genau wie das Wasser Dich aufrichtet und Dich schweben lässt, das Universum Deinen Kopf über den Trends des Lebens halten soll, unabhängig davon, wie verängstigt Punkte heute erscheinen mögen.

Jeder, der herausgefunden hat, dass er schwimmen kann, wird Dich darüber informieren, dass Bedenken Dich zum Sinken Bringt. Mangelnde Sorge ermöglicht es Dir, zu schweben.

Das Gleiche gilt für den Versuch, Deine Bedürfnisse zu verwirklichen. Akzeptiere Deine Bedürfnisse als bereits erfüllt.

Wenn Du irgendwelche Zweifel hast, dass dies nicht der Fall ist, wird Dein Unterbewusstsein alles daran zu setzen und aufhören zu arbeiten, um Deine Wünsche zu erfüllen.

Wünsche manifestieren – Wie manifestiere ich richtig?

Sadhguru – Wie manifestiere ich was ich wirklich will?

Sadhguru sagt uns, wie wir unser Schicksal in die Hand nehmen können, indem wir unsere Gedanken, Emotionen und Energien so ausrichten, dass wir das manifestieren, was wir wirklich wollen.

Sadhguru Deutsch
YouTube player

Du kannst alles haben, was Du Dir im Leben wünschst, wenn Du sowohl klar als auch organisiert bist.

Erfolg ist nicht etwas, mit dem wir geboren werden. Aristoteles sagte es am besten, als er sagte: “Wir sind das, was wir wiederholt tun.” Dies impliziert daher, dass Qualität kein einzelnes Ereignis ist, sondern ein alltägliches Regime.

“Morgen ist der Tag, an dem das Universum Dir mit Sicherheit einen erstaunlichen Segen bringen wird. Mach Dich bereit. Deine Manifestation wird ein Erfolg sein.”

“Schreie dem Universum zu,” Alle guten Ideen betreffen mich. “Sieh, wie deine Manifestationen zu deiner Realität werden.”

“Hör auf, auf jemanden zu warten, der dein Leben verbessert. Du bist derzeit mit allem ausgestattet, was du brauchst, um deine eigene Größe zu verwirklichen.”

“Es sind nicht die Worte Deiner Ziele, die Deine Realität manifestieren, sondern die Resonanz der Energie Deiner Zwecke, die anzieht.”

In 15 Minuten manifestieren lernen (Gedankenkraft)

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit 60 Titeln und einer Gesamtauflage von über 3 Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt, er hält weltweit Vorträge und leitet Seminare. Als Coach und Mental-Trainer ist er in der Wirtschaft, für Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker tätig. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

Pierre Franckh
YouTube player

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *