Essen soll ein Erlebnis sein

Essen soll ein Erlebnis sein

Zuletzt aktualisiert am 17. April 2019 by Roger Kaufmann

Immer schöne frische, gesunde und gut schmeckende Zutaten, die schliesslich lange satt machen sind die Haupteckpfeiler ihrer tollen Kochbücher. Essen soll ein Erlebnis sein. Schöner, besser und gesünder essen, statt weniger essen, ist der Schlüssel um sich wohl zu fühlen, ist sie überzeugt. Du bist was Du isst. Diese Erkenntnis hatte Nadia Damaso als sie nach einem längeren Auslandsaufenthalt zehn Kilo schwerer nach Hause kam und daraufhin ihre Ernährung umstellte.

Grossen Wert legt Nadia Damaso auch auf die – Kreativität, Art und Weise und wie sie ihre Gerichte präsentiert. Ein Blick in ihre Bücher lohnt sich in jedem Fall. Einfach mal ausprobieren, schmeckt super – Essen soll ein Erlebnis sein!

Essen soll ein Erlebnis sein. Nadia Damaso kommt aus der Schweiz, ist gerade mal 21 Jahre alt – und hat bereits jetzt einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Es begann damit, dass sie als Kind die Eltern zuhause im Engardin bekocht hat, dass sie als Food-Bloggerin astronomische Follower-Zahlen erreichte und dass sie schließlich in der Schweiz als Autodidaktin zwei Kochbücher veröffentlichte, die sich prächtig verkauften. Die besten Ideen und die besten Rezepte, sagt sie, bekommt sie beim Joggen.

SWR1 Baden-Württemberg
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Banner - Du bist herzlich eingeladen um in diesem Blog einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + achtzehn =