Skip to content
Dick und Doof - Hinter Schloss und Riegel

Dick und Doof | Klaviertransport

Zuletzt aktualisiert am 16. May 2021 by Roger Kaufmann

Eine kleine Aufmunterung mit Dick und Doof

Dick & Doof | Klaviertransport – Nichts wie ab, klasse gemacht 🙂 

Laurel und Hardy waren ein US-amerikanisches Duo, das aus Oliver Hardy und Stan Laurel bestand. Zwischen 1926 und 1951 drehten sie zusammen 106 Filme (79 Kurzfilme, 27 Spielfilme). Sie gelten als eines der berühmtesten und erfolgreichsten Film-Duos aller Zeiten. Im deutschen Sprachraum sind Laurel und Hardy auch unter der Bezeichnung Dick und Doof bekannt.

Dick & Doof Klaviertransport

Wer kennt die beiden nicht. Besonders diese Folge hat sich in viele Köpfe gebrannt. Ein Klavier, dass man einen Treppenaufgang hoch transportieren muss. Es gibt einen Teil hier, aber nicht die ganze Version. Hier ist sie nun. Viel Spass

Peter David Anderson
YouTube player

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

1 thought on “Dick und Doof | Klaviertransport”

  1. Auch wenn Dick & Doof das natürlich humoristisch darstellen ist der Klaviertransport keine leichte Sache. Da zahlt man bei einem Umzug schnell Unsummen. Bei meinem letzten Umzug war der Klavierverkauf tatsächlich die günstigere Alternative.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *