Zum Träumen und Loslassen | schöner Song zum Loslassen - Katie Melua - Nine Million Bicycles

Zum Träumen und Loslassen | schöner Song zum Loslassen

Zuletzt aktualisiert am 4. April 2021 by Roger Kaufmann

Katie Melua – Nine Million Bicycles – schöner Song zum Träumen und Loslassen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt neun Millionen Fahrräder in Peking. Das ist eine Tatsache.

Es ist eine Sache, die wir nicht leugnen können, wie die Tatsache, dass ich dich lieben werde, bis ich sterbe.

Wir sind zwölf Milliarden Lichtjahre vom Rand entfernt. Das ist eine Vermutung. Niemand kann jemals sagen, dass es wahr ist.

Aber ich weiß, dass ich immer bei dir sein werde. Also nenn mich nicht einen Lügner.

Glaub mir einfach alles, was ich sage … Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt, mehr oder weniger, und ich fühle mich ganz klein Aber du bist der, den ich am meisten liebe Instrumental Wir sind auf einem Draht mit der Welt in unseren Augen Und ich werde nie müde Von der Liebe, die mir jeden Abend schenkt.

Es gibt neun Millionen Fahrräder in Peking Das ist eine Tatsache; Es ist eine Sache, die wir nicht leugnen können. Die Tatsache, dass ich dich lieben werde, bis ich sterbe.

Und in Peking gibt es neun Millionen Fahrräder. Und du weißt, dass ich dich lieben werde, bis ich sterbe.

Katie Melua – Nine Million Bicycles – zum Träumen und Loslassen

Quelle: DramaticoMusic

Banner - Du bist herzlich eingeladen um in diesem Blog einen Kommentar zu hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =