Skip to content
Baby Elefanten in eine Herde

Baby Elefanten – 5 abenteuerliche Baby Elefanten Videos

Zuletzt aktualisiert am 15. June 2021 by Roger Kaufmann

Was haben Baby Elefanten mit pubertierenden Jugendlichen gemeinsam?

Grossartig diese Videos, erinnert mich ein wenig an unsere pubertierende Tochter 🙂

YouTube player

Quelle: Vegan Guide

Baby Elefanten Videos Collection

Charmante und amüsante Elefantenbabys. Elefantenbabys spielen, kuscheln, rennen, schwimmen, tanzen und vieles mehr!

YouTube player

Quelle: funnyplox

Ein Elefanten Baby wir mit etwa 113 Kilo geboren

Elefantenkind oder ein Kalb wird normalerweise bei ungefähr 113 Kilo und 91 cm hoch geboren. Sie sind nach ihrer Geburt etwa drei Monate lang ziemlich umständlich und haben kaum Kontrolle über ihre Rüssel, über die sie normalerweise stolpern.

Als ob das nicht genug Trubel macht, verbrauchen Kälber im Allgemeinen jeden Tag etwa 11.5 Liter Milch, eine Regel, die sie in einigen Fällen bis zu zehn Jahre lang aufbewahren. Das ist eine große Herausforderung für eine Mutter aller Wildtiertypen!

Während männliche Elefanten nach 12 oder zwei Jahren wachsen, um die Herde zu verlassen, bleiben Frauen ein Leben lang in ihren Haushalten – eine hervorragende Nachricht für alle Elefantenmütter und -väter, die es nicht ertragen können, dass ihre charmanten Elefantenkinder das Nest verlassen.

Baby Elefanten nimmt ihr erstes Bad

Ein Elefantenkalb, das erst ein paar Tage alt ist, hat sein erstes Bad im Wasserloch mit ihren handlichen Babysitter-Elefanten – jedoch ist das Herausklettern schwieriger als das Einsteigen

YouTube player

Quelle: BBC Earth

Baby Elefanten sind so umständlich! Das erste Jahr der Welt

  • Erstaunliches Verhalten.
  • Wissenschaftliche Entdeckungen.

Das allererste Jahr der Welt folgt dem bemerkenswerten Leben von 6 Kindertieren, die reifen und ihre ersten 12 Monate in freier Wildbahn erleben.

Ein kleiner Berggorilla durchsucht das Labyrinth des Waldes. Ein junger Elefant findet heraus, wie er seinen Kumpel vom Gegner informieren kann.

Mit intimem Zugang und fachlichem Verständnis wirft diese Serie ein brandneues Licht auf die Welten von Tierbabys, Soldaten und Soldaten Clans – und wie menschliche Handlungen die Hindernisse bilden, mit denen sie umgehen.

YouTube player

Quelle: BBC Earth

Baby Elefanten unternimmt seine ersten Schritte

Ein neugeborener Elefanten Baby wurde bei seinen ersten Bambi-ähnlichen Aktionen erwischt, bevor er sich mit Pflanzen auf dem Boden befasste

Beobachte das Elefantenbaby Wan Mai beim Spielen mit dem Ball im Schwimmbad und laufen.

YouTube player

Quelle: elephantnews

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *