Zum Inhalt springen
Polizei in Kampfmontur - Loslassen ist ok, aber doch nicht so - Polizist verliert seine Dienstwaffe

Loslassen ist ok, aber doch nicht so

Zuletzt aktualisiert am 8. August 2022 by Roger Kaufmann

Polizist verliert seine Dienstwaffe

Loslassen ist ok, aber doch nicht so – Ein Polizist verliert seine Dienstwaffe, weil er sie nicht richtig geholstert hat.

Die Waffe fiel zu Boden und wurde von einem Journalist aufgehoben.

Der Polizist war bei einer Verfolgungsjagd beteiligt. Während der Jagd lief er hinter einem Verdächtigen her, dabei fiel seine Waffe zu Boden.

Das wohl stressigste was einem Polizisten passieren kann, ist seine eigen Waffe zu verlieren.

Noch sträflicher ist, wenn das jemand filmt.

Ist noch einmal gut gelaufen, dieser ehrliche Journalist hat es gut gemeint 🙂

Polizist im Stress

Quelle: vandanum

YouTube player

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย