Okay Zeichen - 12 geniale loslassen Zitate

12 Loslassen Zitate

Zuletzt aktualisiert am 6. September 2021 by Roger Kaufmann

1. Zitat von Jack Kornfield übers loslassen

„Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt.“
Jack Kornfield

Loslassen lernen – geniale loslassen Zitate (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Roger Kaufmann

11 innovative loslassen Zitate – der ein Übertritt in eine bessere Atmosphäre garantiert

„Mensch sein heisst immer, immer auch anders werden können.“ – Viktor E. Frankl

„Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“ – Christian Friedrich Hebbe

„Meine Mama sagte mir immer, man muss die Vergangenheit hinter sich lassen, bevor man weitergehen kann.“ – Forrest Gump

„Du kannst nicht das nächste Kapitel deines Lebens beginnen, wenn du ständig den letzten Abschnitt wiederholst.“ – Michael McMillan

„Ich zerstöre die Brücken hinter mir… Dann gibt es keine andere Wahl, als vorwärtszugehen.“ – Fridtjof Nansen

Glückliche lachende junge Frau - "Glücklichsein ist nichts Vorgefertigtes. Es ergibt sich aus deinen eigenen Handlungen." - Dalai Lama

„Glücklichsein ist nichts Vorgefertigtes. Es ergibt sich aus deinen eigenen Handlungen.“ Dalai Lama

„Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche.“ Laotse

„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“ Joseph Joubert

„Dein Leben ist ein Fluss. Wenn du es näher betrachtest, dann wirst du sehen, dass sich alles in jedem Augenblick ändert.“ – Drukpa Rinpoche

„Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“ – Christian Friedrich Hebbe

„Das, was du heute denkst, wirst du morgen sein.“ – Gautama Buddha

Lerne Loslassen mit Zitaten

Banner - Du bist herzlich eingeladen um in diesem Blog einen Kommentar zu hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − dreizehn =