Skip to content
Loslassen – Chinesische Weisheiten

Loslassen – Chinesische Weisheiten

Zuletzt aktualisiert am 16. April 2022 by Roger Kaufmann

Chinesische Lebensweisheiten Loslassen – Chinesische Weisheiten “Loslassen im Leben”

  • Wer keine Zeit hat, wird nicht reif.
  • Das Alter hat die Heiterkeit dessen der seine Fesseln los ist und sich nun frei bewegt.
  • Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen.
  • Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie.
  • Nimm die Dinge so wie sie kommen, aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie nehmen möchtest.
  • Geteilte Freude ist doppelte Freude.
  • Güte ist viel besser als Charme.

Chinesische Sprichwörter- Lebensweisheiten und Sinnsprüche

26 Chinesische Sprichwörter und Sprüche – Sinnsprüche und Lebensweisheiten. Projekt Roger Kaufmann

YouTube player

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *