Zum Inhalt springen
Frau beim Joggen - Zitate Fitness und Schönheit

18 Zitate Fitness und Schönheit

Zuletzt aktualisiert am 14. Dezember 2021 by Roger Kaufmann

Humor Ernährung – 18 Zitate Fitness und Schönheit

Humor Ernährung - 18 Zitate Fitness und Schönheit
Ernährung, Fitness und Schönheit

„Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher.“ – Unbekannt

Das machen Kinder ganz spontan und gerne.

Glaubst du mir nicht?
Probiere es doch ganz spontan mal aus 🙂

„Wer sein Leben zu geniessen weiss, ist auch selbst zu geniessen.“ – Peter Amendt

„Ich glaube an das Leben, dass man bis zu dem Tag, an dem man stirbt, mit sich selbst fertig werden muss.“ – Serena Williams

„Der Yoga-Übungskurs hilft mir, mich von dem quälenden Stress zu entspannen, den ich versucht habe, den Yoga-Kurs pünktlich zu erreichen.“ – Sadhguru

„Denke daran: Dein Körper ist Dein Sklave; er nützt Dir.“ – Jack LaLanne

„Yoga-Übungen sind der Jungbrunnen. Du bist nur so jung, wie dein Rücken flexibel ist.“ – Bob Harper

„Nimm den Eintritt ins Fitnessstudio, um Dich vom Eintritt ins Gesundheitszentrum fernzuhalten.“ – Amit Kalantri

"Ich betrachte meine Weigerung, heute das Fitnessstudio zu besuchen, als Krafttraining." - Unbekannt
18 Zitate Fitness und Schönheit

„Ich betrachte meine Weigerung, heute das Fitnessstudio zu besuchen, als Krafttraining.“ – Unbekannt

„Ich muss am frühen Morgen trainieren, bevor mein Gehirn herausfindet, was ich tue.“ – Marsha Doble

„Jedes Mal, wenn ich das schmutzige Wort ‚Übung‘ höre, wasche ich mir den Mund mit Schokolade aus!“ – Unbekannt

„Im Fitnessstudio sehe ich aus wie ein Ninja. Du wirst mich dort nie sehen.“ – Unbekannt

„Wenn du nach dem Sport immer noch süss aussiehst, hast du dich wirklich nicht genug angestrengt.“ – Unbekannt

„Ich mache nur Sport, weil ich Donuts wirklich mag.“ – Unbekannt

„Absolut nichts ist einfach, aber solange du Luft holst, bist du immer einen Atemzug davon entfernt, deine Träume wahr werden zu lassen. Lass jeden Atemzug wichtig sein.“ – Kai Grüne

„Ein Champion ist eine Person, die aufsteht, wenn sie es nicht kann.“ – Jack Dempsey

„Erst wenn Du müde bist, siehst Du, wie stark Du wirklich bist.“– Shaun T.

„Amerika ist die einzige Nation auf dem Planeten, in der die Menschen Powerdrinks brauchen, um vor einem Computer zu sitzen.“ – Mike Vanatta

„Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger blutest du im Kampf.“ – Richard Marcinko

Zeitreise der Ernährung | extra 3 | NDR – Humor Ernährung

Jede Zeit hat ihre Ernährungstrends. Aber ebenso ihre Tabus. Leider kann niemand im Nachhinein vor den Gefahren bestimmter Lebensmitteln gewarnt werden. Oder doch?

extra 3
YouTube player
Humor und Ernährung

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Ein Gedanke zu „18 Zitate Fitness und Schönheit“

  1. sportlich-leben.de

    Drei Dinge die irgendwie zwangsläufig zusammenhängen! Aber Fitness und gesunde Ernährung sind so oder so sehr wichtig für jeden von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย