Skip to content
Mann und Frau sitzen gemütlich auf den Sofa draussen - Bedingungslose Liebe - Was ist für dich wohl das Beste

Was ist für dich wohl das Beste

Zuletzt aktualisiert am 11. August 2022 by Roger Kaufmann

Loslassen-Bedingungslose Liebe

Wir können nicht kontrollieren, was andere Menschen tun oder was in der Welt passiert, aber wir können lernen, wie wir damit umgehen.

Einige Menschen finden es einfach, alles loszulassen und sich auf das zu konzentrieren, was sie kontrollieren können. Andere Menschen halten es für schwieriger, loszulassen und haben Angst, dass sie die Kontrolle verlieren, wenn sie es tun.

Wenn du dich fragst, ob es für dich besser ist, alles loszulassen und dich auf das zu konzentrieren, was du kontrollieren kannst, oder ob du versuchen solltest, alles unter Kontrolle zu halten, dann lies weiter.

Was ist für dich wohl das Beste? es wäre wohl das Beste?

Orangeer Sonneruntergang am Mee mit Blick auf kleine Inseln und Zitat: "Du verstehst es vielleicht nicht, wenn es passiert, aber ein Zahnwechsel kann für Dich der beste Punkt der Welt sein." - Walt Disney

“Es ist mir klar, dass ich nicht weiß, was für dich das Beste ist, obwohl ich manchmal meine, es zu wissen.” – Sandy Stevenson

Ich liebe das Leben – 44 schöne Sprüche – Was ist für dich wohl das Beste

Das Leben ist schön.

Jeden Tag aufs Neue entdecken wir etwas Neues, lernen wir dazu und freuen uns über die kleinen sowie großen Dinge.

Doch das Leben kann auch hart sein.

Wir alle haben unsere eigenen Kämpfe und Probleme, die wir meistern müssen.

In diesem Video möchte ich mit Euch über das Leben sprechen. Über die schönen wie auch die harten Seiten. Denn ich liebe das Leben. Und ich bin davon überzeugt, dass auch Ihr es liebt.

Abonniere meinen Kanal, weil Du dann immer mit den neusten Zitate und Sprüche inspiriert wirst! 💕💯👁‍🗨🍀

Beste Sprüche und Zitate
YouTube player
Was ist für dich wohl das Beste

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *