Zum Inhalt springen
Kann Musik die Stimmung verbessern? Kreative junge Musiker.

Kann Musik die Stimmung verbessern?

Zuletzt aktualisiert am 1. Juni 2021 by Roger Kaufmann

Kann Musik die Stimmung verbessern? Sie prägt uns von Geburt an, berührt uns im tiefsten Inneren und kann uns zu Höchstleistungen treiben.

Echt gut wie dieser kleine Junge singt – kann Musik die Stimmung verbessern?

YouTube player

Ich mache es dem Jungen Herrn gleich, und kann mit Bestimmtheit sagen: „Musik verbessert die Stimmung“

Kommt das an?

Passende Beiträge zum Thema Musik und Stimmung:

Lieder rund um die Welt “Stand By Me”

Hilft singen vorbeugend gegen Depressionen?

Depressionen werden oft durch existenzielle Veränderungen ausgelöst

Was für Schlagzeugsolos: Fünf- und Zwölfjähriger zeigen ihre Künste auf dem Schlagzeug

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

3 Gedanken zu „Kann Musik die Stimmung verbessern?“

  1. Und wie der Kleine abgeht! Super! Der hat mal Rhythmus im Blut und sie wissen genau wie sie die Eltern um den Finger wickeln!

  2. @ Talataki das das stimmt, dass kann ich zumindest von unsern Tochter behaupten!
    Und das ist glaube ich ist auch der verdiente Lohn, für die manchmal etwas harte Arbeit.
    @Georg Krüger Danke! oh, das ist aber wirklich ein super Link zu diesem Thema!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schlagwörter:
简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย