Skip to content
Lasst doch endlich mal los!

Lasst doch endlich mal los!

Zuletzt aktualisiert am 13. June 2021 by Roger Kaufmann

Lebensumstände energievoll gestalten durch loslassen

Im lustigen Video siehst du also, wie man durch Loslassen seine Lebensumstände in kurzer Zeit beeinflussen kann.

Der spassige Fahrradfahrer kommt mir wie ein Seefahrer, der ohne Navigationsgerät durch die stürmische See navigiert, der auf die kleinen Veränderungen der Wellen und die starken Winde achten muss, oder jemand, der losfährt ohne hinzusehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses loslassen so einiges an Können voraussetzt.

Lasst doch endlich mal los – Covent Garden Performers

YouTube player

Quelle: coolslumming

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *