Skip to content
Wage den Schritt zum Risiko

Wage den Schritt zum Risiko

Zuletzt aktualisiert am 30. January 2022 by Roger Kaufmann

Mut zum Risiko

Eine Hängebrücke überqueren - Mut zum Risiko
Mut zum Risiko

Auf einer gewissen Ebene weisst du vielleicht schon, wie es ist, sich auf unbequeme Wege zu begeben.

Stell dir einfach mal vor, wie es wäre, sich alle möglichen und scheinbar unmöglichen – Dinge, Situationen  und Entwicklungen vorzustellen, mit Mut und Risiko deine Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Nimm das Risiko auf dich, hinzufallen – du musst nur wieder aufstehen. Diese Entscheidung wird bei dir besonders viel Gutes bewirken.

Man muss eine Fliege verlieren, um einen Fisch zu fangen. Sprichwort

Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen. – Hans-Olaf Henkel

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen. – Heinz Riesenhuber

Die Tür zum Paradies bleibt versiegelt. Durch das Wort Risiko.” – Niklas Luhmann

Zitate die Mut machen | nie wieder schüchtern sein | 29 Zitate und Sprüche die Dir Mut machen

Zitate, die Mut machen – nie wieder schüchtern sein.

Ein Projekt von https://loslassen.li

Bist Du gerade in einer Krise, oder in einer schwierigen Zeit?

Manchmal gibt es Momente im Leben, in denen uns Sorgen und Ängste plagen.

Ganz gleich, ob es private Herausforderungen oder Schwierigkeiten im Job sind – jeder von uns macht mal eine schwere Zeit durch.

In diesen Lebensphasen überwiegt oft die Hoffnungslosigkeit. Für den Fall, dass Dir die Zukunft alles andere als rosig erscheint oder Du gerade von Turbulenzen geplagt wirst, haben wir für Dich ein paar Zitate die Mut machen, zusammengefasst.

Hier kommen 29 Zitate und Sprüche, die Dir Mut und Kraft spenden werden. “Wenn Dir das Video gefallen hat, dann klick jetzt auf den Daumen nach oben.”

Quelle: Loslassen Vertrauen lernen
YouTube player

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *