Wage den Schritt zum Risiko

Mut zum Risiko

Auf einer gewissen Ebene weisst du vielleicht schon, wie es ist, sich auf unbequeme Wege zu begeben.

Mut zum Risiko

Stell dir einfach mal vor, wie es wäre, sich alle möglichen und scheinbar unmöglichen – Dinge, Situationen  und Entwicklungen vorzustellen, mit Mut und Risiko deine Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Nimm das Risiko auf dich, hinzufallen – du musst nur wieder aufstehen. Diese Entscheidung wird bei dir besonders viel gutes bewirken.

Personal Development Category (German)728x90

Man muss eine Fliege verlieren, um einen Fisch zu fangen.

Sprichwort

Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Hans-Olaf Henkel

Wer sein Leben so einrichtet, daß er niemals auf die Schnauze fallen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Heinz Riesenhuber


Die Tür zum Paradies bleibt versiegelt. Durch das Wort Risiko
Niklas Luhmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =