Zum Inhalt springen
Mr. Bean beim Examen mit kreativen Ideen. Besser mogeln an Prüfungen geht nicht, Mr Bean!

Mr. Bean beim Examen mit kreativen Ideen

Zuletzt aktualisiert am 24. September 2022 by Roger Kaufmann

Mr. Bean ist eine beliebte Fernsehfigur, die für ihre komischen Streiche bekannt ist.

In der Episode Mr. Bean beim Examen mit kreativen Ideen muss Mr. Bean ein Examen ablegen.

Er ist sehr nervös und weiß nicht, wie er es schaffen soll. Also fängt er an, kreative Ideen zu entwickeln, um die Aufgaben zu lösen.

Eine der Ideen, die er entwickelt, ist, eine Zeichnung zu machen, um die Aufgabe zu verstehen.

Mr. Bean ist kein guter Zeichner, aber er gibt sein Bestes. Die Zeichnung ist sehr komisch und es gelingt ihm, die Aufgabe zu lösen.

Eine andere Idee ist, ein Gedicht zu schreiben. Mr. Bean ist kein guter Dichter, aber er gibt sein Bestes. Das Gedicht ist sehr komisch und es gelingt ihm, die Aufgabe zu lösen.

Diese Episode von Mr. Bean ist sehr lustig.

Ja, Mr Bean gut gemach, aber dumm gelaufen 🙂

Besser mogeln an Prüfungen geht nicht, Mr Bean!

Mr. Bean beim Examen mit kreativen Ideen

Quelle: pkneko

YouTube player
Mr. Bean Prüfung

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย