Skip to content
Die Regen Drummers

Die Regen Drummers

Zuletzt aktualisiert am 23. August 2021 by Roger Kaufmann

Das Musical im Regen

Ein Abenteuer im Regen, die Regen Drummers führen ihr Musical in strömenden Regen aus; ein wahrer Gestaltungsprozess.

Aus dem Musical “Stomp Out Loud” ist hier ein Teil davon!

Dieses Video dient nur zu Unterhaltungs- und Hörzwecken

Videos Die Regen Drummers

YouTube player

Quelle: Grosser Bruder

Stomp Live – Part 6 – Dance & Fight

YouTube player

Stomp Live – Part 6 – Dance & Fight

YouTube player

Stomp Live ist ein 1997 von HBO produziertes Musical, zu dem die in Brighton, Grossbritannien und auch in Manhattan ansässige Tanzgruppe Stomp gehörte.

Der Film ist 44 Minuten lang und bietet Videos von der Broadway-Effizienz zusammen mit Szenen, die nur für den Film geschossen wurden.

Der Film verwandelt gewöhnliche Gegenstände und Minuten, um Lieder auf eine unerwartete Weise zu machen.

Es gibt kaum Dialoge im Film, aber die Bewegung der Sterne präsentiert die übersehenen Worte.

Die Schauplätze der Szenen unterscheiden sich von denen in einem Fahrzeug, unter einer Brücke, den Strassen an einem regnerischen Tag, dem Küchenbereich eines Restaurants und in der Luft mit schwebenden Schauspielern.

Die Objekte, die verwendet werden, um die Musik zu machen, variieren von Basketbällen, Besen, Socken bis hin zu Mülleimern

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *