In eigener Sache – Spamfilter

In eigener Sache – Spamfilter Antispam Bee

Zuletzt aktualisiert am 17. Mai 2021 by Roger Kaufmann

Kommentare Spamfilter Antispam Bee

Sorry, vermutlich wurden einige Kommentare bei den verschiedenen Artikel nicht aufgenommen.
Habe dies durch meine Tochter erfahren, als sie einen Kommentar in diesem Blog hinterlassen wollte und auf Senden drückte,  kam die Meldung „delete Spam“.
Nun habe ich meine Einstellungen etwas korrigiert, diese waren etwas zu streng eingestellt.

Kommentare sollten nun wieder möglich sein, sofern natürlich kein Spam :-)
Der Spammfilter („AntispamBee“ von Sergej Mülle) Neu: Pluginkollektiv, das ich übrigens auf allen meiner Blogs verwende und wegen seiner guten Funktionalität sehr schätze, kann ich bestens weiterempfehlen.

In diesem Blog wurden bereits 44.207 Spam-Kommentare geblockt! (Stand 4. April 2021)

Was ist ein Spamfilter

Ein Spamfilter ist ein Computerprogramm oder Modul eines Programms zum Filtern von elektronischer unerwünschter Werbung. Klassischer Einsatzbereich ist das Filtern unerwünschter E-Mails als Modul eines E-Mail-Programms oder auch eines Mail-Servers.

Wikipedia

Wer steckt hinter Pluginkollektiv Antispam Bee

Das Pluginkollektiv ist eine Gruppe von WordPress-Menschen aus Deutschland und ganz Europa. Wir haben uns zusammengefunden, um einige beliebte Plugins im WordPress.org-Plugin-Verzeichnis zu pflegen. Schonmal von Antispam Bee, Statify oder Cachify gehört?

Pluginkolhttps://pluginkollektiv.org/de/lektiv

Spamkommentare loswerden: Antispam Bee – Tutorial

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Banner - Du bist herzlich eingeladen um in diesem Blog einen Kommentar zu hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =