Skip to content
Zitat - Das Spiel des Lebens

Zitat – Das Spiel des Lebens

Zuletzt aktualisiert am 22. December 2021 by Roger Kaufmann

Merkspruch – Ein passendes Zitat wiegt oft mehr als die eigenen Ausführungen – Das Spiel des Lebens

Zitat - Das Spel des Lebens
Zitat – Das Spiel des Lebens

Der Garten meines Lebens ist das Feld, das ich zu bestellen habe. Meine Eltern haben mich dort hineingepflanzt und mir zum Einstieg einen Namen gegeben. Ich kann die Geschenke annehmen oder es lassen – aber dieses Feld wird mich nie (los)lassen.

Hinter dem Leben steht eine Idee, das sich über Leben zu einem Bild formt. Wollen wir es verändern, sollten wir die Idee kennen und den Umgang mit dem Leben verstehen.

Hinter Jedem Ding ist eine Idee. -Plato

Optimisten leben in der Gegenwart

Motivationszitate | 28 Sprüche im Hier und Jetzt leben | Das Spiel des Lebens

Motivationszitate | Sprüche im Hier und Jetzt leben 🧩 ❤️‍🔥 🙋🏼 Das Verweilen im Hier- und Jetzt ist entscheidend für den Erfolg

YouTube player

Quelle: Loslassen Vertrauen lernen

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

1 thought on “Zitat – Das Spiel des Lebens”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *