Skip to content
Schöne Sprüche | die besten Zitate

Schöne Sprüche | die besten Zitate

Zuletzt aktualisiert am 12. January 2024 by Roger Kaufmann

Es gibt viele Zitate über das Leben, die Liebe, Beziehungen, Erfolg, Glück usw., aber das sind die besten, die ich bisher gefunden habe.

Schöne Sprüche kurz

“Wenn Worte fehlen, spricht Musik.” – Shakespeare

Notenschlüssel mit Zitat: "Wenn Worte fehlen, spricht Musik." - Shakespeare
schöne Sprüche zum Nachdenken

“Verwandle deine Wunden direkt in Weisheit.” – Oprah Winfrey

“Was deinen Verstand frisst, kontrolliert dein Leben” – Unbekannt

“Gestern hast du morgen angegeben. Mach es einfach.” – Nike

“Was wir glauben, werden wir am Ende.” – Buddha

Schöne Worte sind nicht immer wahr
schöne Sprüche kurz

“Einfachheit ist die ultimative Eleganz.” Leonardo da Vinci

“Alles, was Du Dir vorstellen kannst, ist real.” – Pablo Picasso

“Jeder Moment ist ein Neuanfang.” – T.S. Eliot

Liebe für alle, Hass für niemanden.” – Khalifatul Masih

“Die beste Rache ist massiver Erfolg.” – Warren Buffett

Die besten Zitate

Hi, dieser Kanal Beste Sprüche und beste Zitate, versorgt Dich mit den besten Sprüche und besten Zitate der grossen Denker, die es im deutschsprachigen Raum auf YouTube gibt!

Wenn Dir die Videos gefallen, hinterlasse mir gerne ein Abo und like und schreib mir gerne deine Wünsche in die Kommentare, damit ich dir noch bessere Videos liefern kann!

Beste Sprüche und Zitate
YouTube player

Schöne Sprüche die zum Nachdenken anregen

Männchen mit Zitat: „Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.“ - Voltaire
schöne Sprüche über das Leben

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ Oscar Wilde

„Wenn es keine Brücken auf der Welt gäbe, nützten die ganzen Wege nichts.“ – Unbekannt

„Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.“ – Voltaire

„Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehenbleibst.“ – Konfuzius

„Warte nicht. Der Zeitpunkt wird niemals perfekt sein.“ – Napoleon Hill

„Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen.“ – Cicero

Nur wenige sehen mit eigenen Augen
schöne Sprüche leben

„Was Du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer.“ – ungarische Weisheit

„Vergiss nicht, Erfolg ist die Belohnung für schwere Arbeit.“ – Sophokles

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ Hermann Hesse

“Die Absicht, jemand anderes zu sein, ist eine Verschwendung dessen, was Du bist.” – Kurt Cobain

“Möge Deine Auswahl Deiner Hoffnungen und nicht die deiner Sorgen widerspiegeln.” – Nelson Mandela

“Normalität ist ein glatter Weg: Es ist bequem zu gehen, aber es wachsen keine Blumen.”– Vincent van Gogh

9 berühmte Zitate über das Leben

9 berühmte Zitate über das Leben – Du findest hier die besten Zitate über Leben, Liebe, Beziehungen, Erfolg, Glück usw.

Videoempfehlung:

* Glück Sprüche | 19 Glück und Seligkeit Sprüche https://youtu.be/i3qbnsDBinw

* Wochenende Sprüche | eindeutig schönes Wochenende https://youtu.be/eFehObqLOrk

* Aufbauende Sprüche für die Seele https://youtu.be/6l_wNFWMr7412

* Lebensweisheiten Lebensfreude https://youtu.be/lkpnF1VyzW0

* Schöne Weisheiten – Lebensweisheiten – Sprüche und Zitate https://youtu.be/hk27EqlPGP4

* 26 Chinesische Sprichwörter und Sprüche – Sinnsprüche und Lebensweisheiten https://youtu.be/-XEbW6Ysl5Q

Quelle: Beste Sprüche und Zitate
YouTube player
schöne Sprüche für WhatsApp

16 Freundschaft WhatsApp – Schöne Sprüche zum Senden auf WhatsApp

WhatsApp ist eine Instant-Messaging-App, mit der Benutzer Textnachrichten, Fotos, Videos, Sprachnotizen, Dokumente, Links, Kontaktinformationen, Standortdaten und andere Arten von Dateien senden können.

Es bietet auch Gruppenchats, die es mehreren Personen ermöglichen, gleichzeitig zu kommunizieren.

Beziehungen entwickeln sich auf verschiedene Weise, aber alle guten Freunde versuchen, das gleiche Ziel zu finden: eine Quelle der Liebe und Ermutigung zu sein.

Das Senden einer Nachricht auf WhatsApp ist einfach, aber manchmal vergessen wir, eine sinnvolle Nachricht zu senden.

Hier sind 16 Freundschaft WhatsApp – Schöne Sprüche, die Du mit Deinen Lieben teilen kannst.

Freundschaft WhatsApp schöne Sprüche als PDF

11 schöne Sprüche Leben, die Deinen Tag inspirieren

Wenn wir auf unser Leben zurückblicken, neigen wir dazu, uns an die glücklichen Momente zu erinnern.

Aber wenn wir nach vorn schauen, konzentrieren wir uns oft auf die negativen Aspekte unseres Lebens.

In diesem Artikel erfährst Du, wie Du diese Denkweise ändern kannst, damit Du sowohl die positiven als auch die negativen Teile Ihres Lebens geniessen kannst.

Du kannst die Zitate auch als Inspiration für Deinen Tag verwenden. Hier sind einige schöne Sprüche, um Deinen Tag zu inspirieren.

“Du musst nicht grossartig sein, um anzufangen, aber du musst anfangen, um grossartig zu werden.” – Zig Ziglar

“Du kannst nicht leben, ohne an etwas zu scheitern, es sei denn, du lebst so vorsichtig, dass du nie wirklich etwas versuchst.” – Bruce Lee

“Wenn du dich in einem Loch wiederfindest, hör auf zu graben.” – George S. Patton

“Das Leben besteht zu 10 % aus dem, was mir passiert, und zu 90 % aus meiner Reaktion darauf.” – Charles Swindoll

Mehr Zeit in Deinem Tag
schöne Sprüche, die wahr sind

“Ein Mann ohne Vorstellungskraft hat keine Flügel.” – Aristoteles

“Lass niemals zu, dass deine Gefühle deine Intelligenz überwältigen.” – Drake

“Die beste Zeit, um einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt.” Chinesisches Sprichwort

“Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Schüsse verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 Mal wurde mir zugetraut, das Spiel zu gewinnen … und verfehlt.” – Michael Jordan

“Zu leben wird sicherlich eine schrecklich grosse Erfahrung sein.” – Peter Pan

“Wenn Du Dich nicht vorbereitest, bereitest Du Dich darauf vor, zu scheitern.” – Benjamin Franklin

“Versuche, ein Regenbogen in jemandes Wolke zu sein.” – Maya Angelou

11 schöne Sprüche Lebensmotto – Zitate für den Erfolg

Strahlende Frau mit Zitat
kurze schöne Sprüche

Die Welt ist voller schöner Sprüche, die uns inspirieren, unser Leben besser zu leben. Hier sind einige meiner Favoriten.

„Wenn du denkst, dass du es kannst, kannst du es. Wenn du denkst, du kannst es nicht, hast du recht.“ – Henry Ford

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeit in jeder Gelegenheit; ein Optimist sieht in jeder Schwierigkeit die Chance. Winston Churchill

“Wir sind, was wir wiederholt tun. Exzellenz ist also keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.” – Aristoteles

“Von der Hoffnung allein kann man nicht leben. Du musst an dich glauben.” – Abraham Lincoln

“Es reicht nicht, beschäftigt zu sein. So sind die Ameisen. Die Frage ist: Womit beschäftigen wir uns?” – Henry David Thoreau

Ich gebe immer mein Bestes, um besser zu sein als gestern. – Unbekannt

Eine Frau trinkt Kaffe und Zitat: Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
schöne Sprüche WhatsApp

“Ein Mann sollte nach dem Suchen, was ist, und nicht nach dem, was seiner Meinung nach sein sollte.” Albert Einstein

“Du musst lernen, mit Schmerz und Vergnügen zu leben.” – Helen Keller

„Das einzige, was dich besser fühlen lässt, wenn du niedergeschlagen bist, ist herauszugehen und etwas zu finden, das sich lohnt.“ – Charles M. Schwab

“Es ist nicht das, was wir tun, was uns definiert; es ist, was wir werden.” – Josef Campell

“Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, setz dich neben mich.” – Unbekannt

9 Schöne Sprüche Liebe, die Du sagen könntest

  • Du wirst nie verlieren, wenn du dich liebst
  • Es gibt keine guten und schlechten Leute.
  • Wir alle haben einen Fehler gemacht oder uns selbst gehänselt. Aber es gibt keine gute oder schlechte Person. Egal, was man tut, es gibt immer noch Menschen, die ihm folgen.

„Weine nicht, da es vorbei ist, lächle, weil es passiert ist.“ – Dr. Seuss

  • Liebe ist nicht nur das Glück, nicht allein zu sein, sondern auch das Glück, alles mit jemandem teilen zu können.
  • Liebe ist wie ein wärmendes Feuer, das uns erhellt und uns Geborgenheit gibt.
  • Lieben kann jeder, aber wer es schafft, seine Gefühle in Worte auszudrücken, der hat die Liebe richtig verstanden.
  • Liebe bedeutet Geben und Nehmen. Wenn dies im Gleichgewicht bleibt, kann die Beziehung glücklich werden.
  • Die Liebe braucht Loyalität und Ehrlichkeit. Nur so kann man glücklich werden.
  • Wer seine Gefühle zugibt, kann das Herz des Anderen öffnen.
  • Auch die Liebe wird reifer, wenn sie uns lange begleitet.
  • In der Liebe ist das Wohlergehen des Anderen viel wichtiger als das eigene.

Weitere schöne Sprüche über die Liebe findest Du hier: Liebessprüche zum Nachdenken

Schöne guten Morgen Sprüche für Freunde & Familie

Schöne guter Morgen – Der Tag beginnt mit einem schönen guten Morgen.

Ein Lächeln reicht weit. Es erhellt einen Raum und verbreitet Fröhlichkeit. Also, wenn Du morgens aufwachst, gib Dir ein wenig Mut, indem Du lächelst.

Lächeln macht uns glücklicher und positiver. Studien zeigen, dass Menschen, die andere anlächeln, tendenziell als sympathischer und vertrauenswürdiger wahrgenommen werden als diejenigen, die dies nicht tun.

Überdies hat sich gezeigt, dass Lächeln die Stimmung verbessert und Stress reduziert.

“Guten Morgen Sonnenschein! Ich liebe es, jeden Tag mit dir aufzuwachen. Du bringst mir Freude und Hoffnung. Danke, dass du mein Freund bist.” – Unbekannt

  • Wenn Du morgens aufwachst, fühlst Du Dich bereit für den Tag?
  • Stehst Du allem positiv gegenüber?
  • Dann bist Du bereit, Deinen Tag richtig zu beginnen!
  • Du musst nicht perfekt sein, um schön zu sein.
  • Sei einfach Du selbst und lass andere sehen, was Dich besonders macht.
  • Wenn du mich am frühen Morgen siehst, dann weiss ich, dass es dir gut geht und das Leben wird noch besser.
  • Du bist mein Liebling im Morgengrauen.
  • Ich bin so froh, dich zu sehen! Und ich freue mich über deine Gefälligkeit, mir zuzuhören.

Morgen kommt die Sonne

Wenn es um den Tag geht, wird der Tag immer besser. Und diese Tatsache hat auch Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Verhalten. So gibt es einige Dinge, die wir am Morgen tun müssen, damit wir gut für den Rest des Tages sein können.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

Schöne guten Nacht Sprüche

  • Wenn die Sonne untergeht und der Abend seinen Höhepunkt erreicht, musst Du Deinen inneren Tornado ebenfalls beruhigen und die beruhigenden Nachtminuten geniessen. Gute Nacht alle zusammen!
  • Dein Herzschlag ist wie Musik in meinen Ohren. Ich bin so verrückt nach Dir. Gute Nacht Schatzi!
  • Ich wünsche Dir, dass Du diese bemerkenswerte Nacht in vollen Zügen geniessen kannst. Gute Nacht, mein Liebster Freund / liebste Freundin für immer. Ich liebe dich unendlich!
  • Egal, wie stressig Dein Tag war, Du wirst den Reiz dieses Abends zu schätzen wissen. Ich hoffe, Du hast jetzt eine gute Zeit!
  • Dein Lächeln macht mich so wahnsinnig; Deine Trauer tut mir so weh. Dennoch wünsche ich mir ständig, Dich sowohl täglich als auch jede Nacht zufrieden zu sehen. Also Baby, gute Nacht und immer mehr als glücklich!
  • Ich wünschte, ich wäre das Kissen unter Deinem Kopf oder die Decke, die Dein Bett wärmt. Ich wünschte, ich wäre alles, was Du am Abend brauchst!
  • Möge die untergehende Sonne jedes Deiner Leiden beseitigen und Dich für einen neuen Tag begeistern. Gute Nacht!
  • Der Alltag bringt unbekannte Chancen und Schwierigkeiten mit sich. Doch es endet mit einer ruhigen Nacht. Ich hoffe, Du geniesst diesen Abend nach einem erfreulichen Tag!
  • Ob dein Tag toll oder schlecht war, er hat eigentlich ein Ende. Schöne Nacht und alles Gute für morgen!
  • Die Nächte sind genau wie Du, voller Farben und brandneuer Hoffnungen. Ich wünsche dir eine tolle Nacht, meine Liebe / mein Lieber!
  • Die Nacht ist eine grossartige Zeit, um auf den Tag zurückzublicken und auch an all die guten Dinge zu denken, die Du tatsächlich getan hast. Ich wünsche Dir einen Abend voller Erfüllung und auch Motivation.
  • Meine Bedeutung von ‚Liebe‘ beginnt und endet mit Dir, und meine Tage beginnen und enden auch mit Dir. Gute Nacht sowie wundervolle Träume meine Liebe / mein Lieber.
  • Egal, wo ich bin und was ich tue, Du wirst sicherlich immer in meinen Gedanken und auch in meinem Herzen sein. Du fehlst mir heute Abend sehr!
  • Die Abende sind Deine Gelegenheit, die Fehler zu vergessen, die Du tagsüber gemacht hast, also kannst Du für die süssesten Träume haben. Gute Nacht!
  • Wenn ich ein zusätzliches Leben zu leben habe, würde ich immer noch ein zusätzliches Leben mit Dir wählen. Ich kann nur in Deinen Armen echtes Vergnügen und Glück finden. Ich liebe Dich. Gute Nacht!
  • Schliesse Deine Augen und ich wünsche Dir, dass wir uns sicher bald in der verträumten Welt erfüllen werden. Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit viel Liebe!
  • Mein Herz vermisst Dich gerade sehr, also geh bitte früh schlafen und befriedige auch mich in meinen Wünschen! Wunderbare Träume, ich mag Dich!
  • Ich bin dir so dankbar, dass Du Dich für mich entschieden hast und mich auch bedingungslos magst. Gute Nacht Liebling!
  • Meine Liebe zu Dir hat kein Ende, keine Grenzen. Es ist ein wahrer Segen, Dich zu haben. Gute Nacht, mein Schatz!
  • Du bist die Person, die ich von ganzem Herzen liebe. Du bist das Licht, das ich in mein Herz bringe. Gute Nacht. Ich geniesse Dich!
  • Wir mögen voneinander entfernt sein, aber unsere Herzen sind immer in Kontakt mit der Liebe, Liebling. Gute Nacht!
  • Wenn ich alle Dinge aufführen kann, für die ich heute dankbar bin, wirst Du ganz oben stehen. Hab eine gute Nacht!
  • Ich bin so verrückt nach Dir, dass ich nicht mehr weiss, wann meine Nächte enden und wann meine Tage beginnen. Gute Nacht süsse Träume meine Liebe / mein Lieber!
  • Gute Nacht, mein Liebling! Ich will auch in meinen Wünschen bei Dir sein. Weil du sie für mich bunt machst!
  • Du bist das Einzige, woran ich denke, bevor ich einschlafe und auch, wenn ich aufwache. Angenehme Träume, Schatz!
  • Ich werde dafür sorgen, dass ich Dir heute Nacht ein paar Küsse in deinen Träumen abnehme! Schlaf gut!
  • Bevor Du schlafen gehst, erkenne, dass es jemanden gibt, der Dich wie verrückt mag. Gute Nacht Schatz!
  • Fass mich so fest, versuche die Wärme meiner Liebe wirklich zu spüren und Du wirst jeden Abend ruhig schlafen können. Gute Nacht, mein Liebling!
  • Ich vermisse Dich mehr, als ich teilen kann, und bedenke Dich mehr, als Du erkennst. Schlaf gut!
  • Ein schöner Abend wie dieser sollte mit einer umwerfenden Person investiert werden. Ich geniesse, weil ich Dich habe. Gute Nacht, mein Liebling!
  • Du bist meine Liebe; Du bist derjenige, der mein Herz regiert. Du bist mein Ein und Alles. Gute Nacht, mein Liebling!
  • Meine Abende werden süsser, wenn Du bei mir bist, Schatz. Ich vermisse Dich sehr an diesem atemberaubenden Abend. Träume davon, dass du heute Nacht gut schläfst!
  • Wenn ich Dir eine gute Nacht wünsche, bedeutet das, dass ich kurz vor dem Schlafengehen an Dich denke, und ich möchte wirklich, dass Du heute Nacht in meinen Träumen bist!
  • Da ich heute vielleicht nicht mehr bei Dir bin, habe ich den Mond gebeten, dich zu überwachen. Also schlaf unbesorgt! Gute Nacht, mein Liebling!
  • Wenn Du schläfst, siehst du so umwerfend aus, dass ich nicht aufhören kann, Dich anzusehen. Die Stille der Nacht erinnert mich daran, wie sehr ich in Dich verliebt bin
  • Ich wünschte, ich wäre da, um das Bett für Dich zu machen. Ich möchte, dass ich da bin, um Dich ins Bett zu bringen, wenn du so schläfrig bist. Mein Wunsch ist, ich könnte mich heute Nacht um Dich kümmern. Gute Nacht, mein Schatz!
  • Unabhängig davon, wie dunkel die Nacht ist, der Mond meines Lebens wird mit Sicherheit ständig im Licht von Millionen Sternen strahlen. Gute Nacht, mein Liebling!
  • Erlaube meine Liebe / meiner Liebe, heute Abend dein Herz zu erwärmen. Lebe wohl, gute Nacht!
  • Ich habe keine Angst davor, meine Lichter auszuschalten, solange du jede Nacht in meinen Träumen zurückkommst. Gute Nacht Schatz!
  • Schatz, wenn Du das Licht ausschaltest, sehe ich Sterne in meinen Augen. Die Hitze Deiner Liebe macht mich verrückt. Gute Nacht!
  • Die Nacht scheint hereinzubrechen, aber meine Liebe zu Dir kann niemals verschwinden, meine Liebe / mein Lieber. Gute Nacht!

Was ist heute der Spruch des Tages?

Loading…

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *