Sommersprüche - In dankbaren Herzen wird ewig Sommer sein. - Celia Thaxter

Sommersprüche | 38 schöne Sommer Sprüche

Zuletzt aktualisiert am 12. September 2021 by Roger Kaufmann

Sommersprüche – Es ist die allerbeste Saison!

Die effektivste Zeit des Jahres steht vor der Tür: der Sommer.

Es ist, wenn Du ins Freie gehst und zusätzlich die Natur kennenlernst, sei es bei einem Tag am Strand oder einem charmanten Spaziergang.

Es ist, wenn wir unsere nächtlichen ausgewählte Abendessen und Getränke mit Freunden verbringen.

Es ist, wenn das Gewicht der Welt sich ein wenig leichter anfühlt, wenn auch nur für einen Moment.

Um die Saison zu erkennen, habe ich einige lustige, inspirierende und fröhliche Zitate zusammengetragen, alles über die Sommersaison und auch das Gute, das Du mit Dir nehmen kannst.

„Wenn du nicht barfuss bist, bist du zu formell gekleidet“ – Unbekannt

Wenn Du also eine wundervolle Beschriftung für Dein Instagram Foto benötigst, oder einfach nur die passenden Worte benötigst, um Deine Sommerstimmung einzufangen, reichen diese Sätze aus.

Und denke daran, diese 3 Monate zuvor sind schnell vorbei, zumal für viele von uns lange Sommerferien eine ferne Erinnerung sind.

Geniesse also jede Minute, die Du hast, indem Du einige Aktivitäten bei warmem Wetter planst und einen tollen Strand erkundest.

Sommersprüche | 38 schöne Sommer Sprüche 🌞 🌻 🔆

„Du bist viel Sonnenschein in jedem Quadratzentimeter.“ – Walt Whitman

„Es wird zeitlose Sommerzeit im glücklichen Herzen geben.“ – Celia Thaxter

„Ich liebe es, wie die Sommerzeit dich wie eine kuschelige Hülle umarmt.“ – Kellie Elmore

„Lebe deinen Sommer so, dass er dich auch noch im Winter wärmt.“ – Daniel Leszinski

Rote Rose - Es war Juni, und der Globus roch nach Rosen. Der Sonnenschein war wie pulverisiertes Gold über dem grünen Hügel. - Maud Hart Lovelace
Sommersprüche | 38 schöne Sommer Sprüche

„Es war Juni, und der Globus roch nach Rosen. Der Sonnenschein war wie pulverisiertes Gold über dem grünen Hügel.“ – Maud Hart Lovelace

„Tiefsommer ist, wenn Faulheit Seriosität entdeckt.“ – Sam Keen

„Im Sommer singt sich die Melodie von selbst.“ – William Carlos Williams

„In dankbaren Herzen wird ewig Sommer sein.“ – Celia Thaxter

Sonnenblumenfeld - In dankbaren Herzen wird ewig Sommer sein. - Celia Thaxter
Sommersprüche | 38 schöne Sommer Sprüche

„Wenn die Sonne scheint, kann ich alles tun; kein Hügel ist zu hoch, kein Ärger zu schwer zu beseitigen.“ – Wilma Rudolph

„Die Sommersaison vergeht und man behält auch seine Begeisterung im Auge.“ – Yoko Ono

„Das Meer riechen und den Himmel spüren. Erlaube auch deinem Geist zu fliegen.“ – Van Morrison

Grandiose hohe Klippe mit Blick auf das blaue Meer
Sommersprüche | 38 schöne Sommer Sprüche

„Wer sich im Sommer über die Sonne freut, trägt sie im Winter in seinem Herzen.“ – Rainer Haak

„Es ist ein Lächeln, es ist ein Kuss, es ist ein Schluck Weisswein. Es ist Sommer!“ – Kenny Chesney

„Was immer zwischen den Monaten Juni und August vortrefflich ist, was auch immer bezaubernd ist.“ – Jenny Han

„Als ich herausfand, wie man mit meinem Grill arbeitet, dauerte es eine ganze Minute. Ich fand, dass der Sommer eine ganz andere Erfahrung ist, wenn man versteht, wie man grillt.“ – Taylor Swift

„Ich erkenne, dass ich in deinem Herzen noch Sommerzeit bin und nicht die kompletten 4 Perioden des Jahres.“ – Edna St. Vincent Mallay

„Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ganz abscheulich.“ – Eugen Roth  

Regenperlen an grünem Blatt - Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ganz abscheulich. - Eugen Roth
Sommersprüche | 38 schöne Sommer Sprüche

„Langer regnerischer Frühling, feuchter, umstrittener April, Winter kühlt die Runde des Mais ab; aber im Detail kommt die Sommerzeit.“ – Thomas Carlyle

„Im Moment vergisst man leicht, wie sprudelnd und schmeichelhaft wir uns alle in dieser Sommerzeit wirklich gefühlt haben.“ – Anna Godbersen

„Wenn der Sommer einen bestimmenden Duft hätte, wäre es definitiv der Geruch von Barbecue.“ – Katie Lee

„Sommersaison. Es war eine Melodie. Es war eine Zeit. Ich fragte mich, ob diese Jahreszeit jemals in mir leben würde.“ – Benjamin Alire Sáenz

„Ein Vorteil der Sommerzeit war, dass wir täglich zusätzliches Licht zum Lesen hatten.“ – Jeannette Walls

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiss ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ Mark Twain

Schmetterlin - Sommer ist die Zeit, in der es zu heiss ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. - Mark Twain
Sommersprüche | 38 schöne Sommer Sprüche

„Ein bisschen Sommer ist das, was das ganze Jahr ausmacht.“ – John Mayer

„Die Sommersaison war schon immer meine Lieblingszeit. Ich fühle mich glücklicher.“ – Zooey Deschanel

„Wie ein willkommener Sommerregen kann Humor plötzlich die Erde, die Luft und auch dich reinigen und kühlen.“ – Langston Hughes

„Ein Kurzurlaub bedeutet, nichts zu tun zu haben und den ganzen Tag zu verbringen.“ – Robert Orben

„Wenn es nur immer so sein könnte – ständig Sommer, immer allein, die Früchte immer reif.“ – Evelyn Waugh

„Die Sommernacht ist wie eine Perfektion der Idee.“ – Wallace Stevens

Sonnenuntergang am See - Die Sommernacht ist wie eine Perfektion der Idee. - Wallace Stevens
Sommersprüche | 38 schöne Sommer Sprüche

„Bei schönen Sonnenschein gehe ich durch Wald und Hain. Ich tue das, was mir gefällt, und wenn ich geh, dann schwappt es, und wenn ich lauf, dann klappt es. Und mein Schuh sagt immerzu: schwipp und schwapp und schwu. Das Kleid, das ist nass, der Stier, der macht Spass und Reisbrei ist mein Leibgericht. An dem schönen Sommertag macht es immer schwipp und schwapp.“  – Pippi Langstrumpf

„Anfang Juni explodieren sowohl die Blatt- als auch die Blatt- und Blütenkugel, und jeder Sonnenuntergang ist anders.“ – John Steinbeck

„Was nützt die Hitze des Sommers, ohne die Kälte des Winters, um ihm einen süssen Geschmack zu verleihen.“ – John Steinbeck

„Wenn die Sonne strahlt, kann ich alles tun; kein Hügel ist zu hoch, keine Mühe zu schwer zu überwinden.“ – Wilma Rudolph

„Kumpels, Sonnenlicht, Sand, sowie Meer, das klingt für mich nach einer Sommersaison.“ – Unbekannt

Fischerboot am Horizont beim Sonnenaufgang - Kumpels, Sonnenlicht, Sand, sowie Meer, das klingt für mich nach einer Sommersaison. - Unbekannt

Entspannen ist kein Müssiggang, ebenso wie an einem Sommertag manchmal auf dem Rasen unter Bäumen zu sein, dem Flüstern des Wassers zu lauschen oder die Wolken am Himmel schweben zu sehen, ist keine Zeitverschwendung.“ – John Lubbock

„Ich muss nur in die Enge einer Erdbeere einbrechen, so wie ich den Sommer sehe – seinen Staub und auch den sinkenden Himmel.“ – Toni Morrison

Ich kann das in hundert Sommersaisons nie müde werden. – Susan Zweig

Sommersprüche 🔆 | 25 schöne Sommer Sprüche 🎬

Sommersprüche | 25 schöne Sommer Sprüche zusammengefasst von https://loslassen.li

Der Sommer hat begonnen, die warmen Strahlen des feurigen Planeten wärmen unseren Körper und Seele, nichts beruhigender als an einem wunderbaren sonnigen Tag die Natur zu geniessen und sich von den Sonnenstrahlen die Nase kitzeln zu lassen.

Entdecke die 25 schönsten Zitate & Sprüche zum Sommer. Eine Sammlung der besten Sprüche zum Thema „Sommer“ in einem Video zusammengefasst.

Loslassen Vertrauen lernen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Banner - Du bist herzlich eingeladen um in diesem Blog einen Kommentar zu hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =