Skip to content
Speziell für iPhone Benutzer -Frau mach ein Foto - So machst du Fotos, die begeistern?!

Speziell für iPhone Benutzer – So machst du Fotos, die begeistern?!

Zuletzt aktualisiert am 14. October 2021 by Roger Kaufmann

Fotos aufnehmen und bearbeiten mit deinem iPhone

Du willst Die wichtigsten Grundlagen der Bildgestaltung, die deine Bilder auf das nächste Level heben, weißt aber nicht wie?

+++ On-Demand-Video Kurs, auf Deutsch:

Erfahre jetzt, wie du Die wichtigsten Grundlagen der Bildgestaltung, die deine Bilder auf das nächste Level heben +++

Speziell für iphone Benutzer, den Moment einfangen. Fotos aufnehmen und bearbeiten mit deinem iPhone

Wenn ich dich fragen würde, ob auch du es endlich schaffen willst, die Fotografie Grundlagen zu Belichtung, Fokus und Tiefenschärfe verbessern, würde deine Antwort “ja” lauten?

Dann solltest du jetzt unbedingt die erforderlichen Schritte unternehmen, die dich an dein Ziel bringen

Genau deswegen lernst du in diesem Kurs wie du tolle Fotos aufnimmst, die deine Freunde begeistern und lange in Erinnerung bleiben. Das ist die gute Nachricht.

Mehr erfahren

Um deine iPhone Fotos auf’s nächste Level zu heben, musst du lediglich die im Kurs behandelten Grundlagen verinnerlichen.


Du lernst unter anderem Fotos zu bearbeiten mit dem iPhone

Aber dabei verwenden wir keine schwierigen Tools und auch keine komplizierten Techniken – ganz im Gegenteil. Wir zeigen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einfach nur ein paar ganz bestimmte Schritte.

Wie ich es geschafft habe, die Fotografie Grundlagen zu Perspektiven, Belichtung, Fokus und Tiefenschärfe zu verbessern. – und wie auch du das Gleiche erreichst (Wie du Fotos mit deinem iPhone so aufnimmst, dass sie so aussehen, als wären sie mit einer professionellen Kamera gemacht.)

Die schlechte lautet allerdings, dass die derZeitigen Konditionen nur noch kurze Zeit gelten. Deswegen warte am besten nicht mehr zu lange, sondern handle jetzt …

[Nur noch begrenzte Zeit gültig zu diesem Preis – Fotos aufnehmen und bearbeiten mit deinem iPhone]

Hier gehts zum zum Kurs Fotos zu bearbeiten mit dem iPhone

Mehr erfahren
Speziell für iPhone Benutzer
Fotos aufnehmen und bearbeiten mit deinem iPhone

Weitere Informationen zum On-Demand-Video – Speziell für iPhone Benutzer

Klicke jetzt hier, um sofort Zugriff auf den Kurs wie du tolle Fotos aufnimmst, die deine Freunde begeistern und lange in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Dein Roger

Es ist unglaublich, was du alles mit dem iPhone schaffen kannst

Tittelbild: Image by Pexels from Pixabay – Artikelbild: Image by Pexels from Pixabay

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *