Zum Inhalt springen
Schafe - Abwechslung macht das Leben süß

Abwechslung macht das Leben süß

Zuletzt aktualisiert am 15. September 2022 by Roger Kaufmann

Nicht immer, aber immer wieder öfter | Abwechslung macht das Leben süß

In unserer Welt gibt es uns in allen Formen, Größen und Farben. Wir sind einzigartig und unterscheiden uns voneinander. Infolgedessen haben Menschen unterschiedliche Lebenserfahrungen, die ihre Perspektiven prägen.

Wenn Du verschiedene Menschen in einem Arbeitsumfeld zusammenbringst, schaffst Du eine Kultur, die dynamisch und voller neuer Ideen ist.

Wenn es um Speisen und Aromen geht, kann nichts mit der Tiefe der verschiedenen Empfindungen und Farben verglichen werden, die in jedem Gericht erlebt werden. Im Leben bereichert und versüßt Abwechslung alles.

Die Entscheidung zwischen Vanille und Schokolade ist wie die Entscheidung, wovon die Gesellschaft lebt – Vanille ist alles, was eine Zivilisation hat, Schokolade sind all ihre neuen Ideen.

Viele verschiedenen Gewürze in verschieden Farben. Vielfalt ist die Würze des Lebens
Abwechslung macht das Leben süß

Aber wie sieht es bei Schafen aus?

Schafe suchen passende Klamotten

Ich würde niemals wagen, den Schafen den Befehl zu geben, sie sollen dieses Geschäft betreten.
Sei ruhig ein wenig skeptisch, ich habe mich auch gefragt, was sie wohl in diesem Laden kaufen wollten.

Ich frage mich, ob sie es wohl auf diesen Paparazzi abgesehen haben?

200 Euro für ein Fahrrad und ein wenig natürliche Schönheit, das müsste sich ja sicher jedes Schaf leisten können 🙂

Abwechslung macht das Leben süß

Weil das Leitschaf offenbar seinem Spiegelbild in einer Glastür gefolgt ist, hat sich in Österreich eine ganze Herde beim Alpabzug in ein Sportgeschäft verirrt.

Die Ösis sind für ihre Kunden- und Gastfreundlichkeit bekannt.

Die veranstalten jetzt sogar einen «Tag der offenen Tür» für Schafe! 🤣

Zuvor waren die Schafe im Shop in St. Anton am Arlberg im Tirol zwischen Skis, Schuhen und Velos umher getrottet.

Die Tiere zerstörten einige Sonnenbrillen und hinterließen eine Menge Schmutz, wie der Geschäftsführer des Ladens, Michael Ess, örtlichen Medien sagte.

Zwei Hirten gelang es, die rund 80 Tiere zu beruhigen und wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

So etwas habe er «noch nie erlebt». Inzwischen könne er aber über den Vorfall lachen – wie so viele Internetnutzer.

Und letztlich wird vermutlich der kleine Schaden durch den Marketingeffekt mehr als nur wett gemacht.

Quelle: Boonexch

Schafe auf Shopping Tour | Abwechslung macht das Leben süß

Die Shopping Tour ist eine ganz neue Art von Shopping.

Diese Tour ist für alle, die Lust haben, auf Schafe aufzupassen, mitten in der Stadt.

Die Teilnehmer müssen sich keine Sorgen machen, dass die Schafe auf die Straße laufen und den Verkehr behindern, denn sie werden von einer netten Dame mit einem Einkaufswagen geleitet.

Es gibt verschiedene Touren, die je nach Interesse der Teilnehmer gewählt werden können. Die erste Tour ist die „Bergtour“, bei der die Schafe auf die Berge gehen. Die zweite Tour ist die „Waldtour“, bei der die Schafe durch den Wald laufen. Und die dritte Tour ist die „Stadttour“, bei der die Schafe durch die Stadt laufen.

Die Shopping Tour ist eine gute Möglichkeit, um die Schafe kennenzulernen und sie auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben.

YouTube player
Schafe auf Shopping Tour | Abwechslung macht das Leben süß

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย