Zum Inhalt springen
Wohlfühl-Songfließt heilend in die Welt hinaus

Wohlfühl-Song fließt heilend in die Welt hinaus

Zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2022 by Roger Kaufmann

Die unendliche Kraft eines tollen Songs

Weltmusik ist eine universelle Sprache. Wohlfühl-Song fließt heilend in die Welt hinaus.

Egal, woher du kommst oder welche Sprache du sprichst, Musik ist etwas, das alle Menschen verbindet.

Weltmusik ist die perfekte Art, um dich selbst zu entspannen und dich von deinem Alltagsstress zu lösen.

Das Wohlfüll-Song „Fließt heilend in die Welt hinaus“ ist ein wunderschöner, entspannender Song, der dich auf eine musikalische Reise mitnimmt. Der Song wurde von dem preisgekrönten Künstler komponiert und produziert.

Toller Song, der den Blickwinkel für manches Problem im Alltag viele neue Lösungssätze Zeigt.

Du wirst möglicherweise eine angenehme ähnliche Erfahrung machen, wie ich jetzt; viel Spaß 🙂

Wohlfühl-Song fließt heilend in die Welt hinaus

Im Oktober 2014 führte die PFC Band während der „Peace Through Music World Tour“ in der brasilianischen Stadt Curitiba einen magischen Musikabend vor ausverkauftem Publikum auf, um die Gründung einer neuen Musikschule der PFC Foundation in der Gemeinde zu unterstützen.

Es gibt Momente, in denen Musik die Dunkelheit überwindet und uns das Licht zeigt. Dies ist einer dieser Momente. Dreh auf und teile die Freude mit allen, die du triffst.

Quelle: Playing For Change
YouTube player

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

2 Gedanken zu „Wohlfühl-Song fließt heilend in die Welt hinaus“

  1. Hallo lieber Roger,

    der „Wohlfühl-Song“ wird auch durch mich weiter in die Welt hinausgetragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schlagwörter:
简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย