Zum Inhalt springen
Der erste Schneefall

Der erste Schneefall

Zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2022 by Roger Kaufmann

Mitten im Herbst fällt der erste Schneefall

Mitten im Herbst fällt der erste Schneefall und die Menschen sind aufgeregt.

Es ist eine wunderschöne Zeit, in der Natur zu sein und die Landschaft in einem ganz neuen Licht zu sehen.

Die Bäume sind voller bunter Blätter und der Boden ist bedeckt mit einer weichen Decke aus weißem Schnee.

In dieser Zeit des Jahres können Sie die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen.

Da lag ich bequem im Massagesessel und machte gerade eine Pause bei meinem spannendem Buch, da öffnete sich plötzlich mein Geist; ich staunte nicht schlecht, als ich die ersten Schneeflocken sah.

Schnee war ja für heute bis 1000 Meter angesagt, aber unser Dorf „Mümliswil“ liegt 556 Meter über Meer. Ich habe nicht im Geringsten mit Schnee gerechnet, zumal unser Sohn heute Morgen noch mit dem Sweatshirt aus dem Haus ging.

Da kommt aber bereits Vorfreude zum Skifahren auf 🙂

Der erste Schneefall im Herbst 2011

YouTube player
wann kommt der erste Schnee 2022

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schlagwörter:
简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย