Zum Inhalt springen
Vier Menschen sitzen auf Stühle, halten sich ein Blatt mit einem Fragezeichen vor den Kopf und fragen sich: Kann ein Auto fliegen?

Kann ein Auto fliegen?

Zuletzt aktualisiert am 2. September 2022 by Roger Kaufmann

Unglücklich mit dem PKW auf der Fähre unterwegs

Ich nehme an, jeder, der einmal auf einer Fähre unterwegs war, hat sich dasselbe gefragt: Kann ein Auto fliegen?

Die Antwort ist eindeutig nein.

Das Auto ist ein schwerer, sperriger Gegenstand, der nicht in der Lage ist, sich in die Luft zu erheben und zu fliegen.

Aber das heißt nicht, dass es nicht versuchen wird.

Wie kann man mit einem Pkw fliegen?

Eine Anleitung dazu gibt es im kurzen Video, ist aber bitte nicht zum Nachahmen empfohlen 🙂

Ob da sich wohl einer einen üblen Scherz ausgedacht hat, oder ob es sich vielleicht wirklich um eine unglückliche Panne handelt, kann ich wirklich nicht sagen.

Unfall auf der Autofähre

YouTube player
Kann ein Auto fliegen?

Quelle: reportnet24TV

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย