Was ist ein Steuerhinterzieher

Was ist ein Steuerhinterzieher

Steuern und Finanzen – Humor

  • Ein Steuerhinterzieher ist ein Mensch, der sein Geld noch mehr liebt als sein Vaterland.
  • Die Einkommenssteuer ist die gesetzliche Strafe für regelmässiges Arbeiten.
    Steuern und Finanzen
    Steuern und Finanzen
  • Der Steuerzahler ist ein Mensch, dem der Staat  gegen eine sehr hohe Gebühr erlaubt, für den Staat zu arbeiten.
  • Das Finanzamt ist eine Einrichtung, die schneller als man selbst zu der Erkenntnis kommt, dass es einem zu gut geht.

Das Steuern zahlen fällt mir recht einfach, da sind ja nur einige Tastaturknöpfe dafür zu drücken, beim ausfüllen der Steuererklärung tue ich mich aber schwer, da leide ich an Prokrastination, das ist das unendliche aufschieben. Wieso eigentlich? Ich kann ja alles erfolgreich managen. Sollte ich vielleicht mal einen anderen Menschen um Hilfe bitten?

Volker Pispers über Bankensystem, Zinssystem, Reichtumsverteilung und Medien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + neun =