Skip to content
Das jüngste Kung-Fu Baby

| Geheimnis

Zuletzt aktualisiert am 10. September 2023 by Roger Kaufmann

Das jüngste Kung-Fu Baby? Nun, das klingt nach einem viralen Hit in der Machart! 😄

Das jüngste Kung-Fu Baby? Du stellst dir vor, ein Baby, das bisher nicht mal laufen kann.

Doch wenn es darum geht, seine Plüschtiere in einem Kung-Fu-Duell zu besiegen, gibt es für dieses Kleine kein Halten mehr.

Mit Windel und allem zeigt es seinen Plüschtieren, wer im Kinderzimmer das Sagen hat.

Und nachdem es den imaginären Gegner besiegt hat? Na klar, dann ist es Zeit für ein Nickerchen – Kung-Fu macht schließlich müde! Wäre das nicht ein süßer Anblick für dich?

😊 #KungFuBaby #NinjainWindeln

Kung-Fu loslassen: Früh übt sich

Um ein wahrer Meister im Kung-Fu zu werden, ist ein Training im Babyalter als Baby unabdingbar 🙂

Das jüngste Kung-Fu Baby

YouTube player
Kung fu baby movie

Quelle: vale46

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *