Zum Inhalt springen
Stimmungsbild Sonnenuntergang Hafen - Francis Cabrel-Samedi soir su la terre

Francis Cabrel-Samedi soir su la terre

Zuletzt aktualisiert am 8. August 2022 by Roger Kaufmann

Samedi soir sur la terre

Ich muss zugeben, dass ich kein großer Fan von Musik bin. Aber es gibt einige wenige Songs, die ich wunderschön finde und immer wieder höre.

Einer dieser Songs ist „Samedi soir sur la terre“ von Francis Cabrel.

Das Lied handelt von einem Mann, der an einem Samstagabend alleine in einer Bar sitzt und an die Liebe und das Glück denkt, die er einmal hatte. Er erinnert sich an die schönen Zeiten, die er mit dieser Frau verbracht hat und wie sehr er sie noch immer liebt.

Das Lied ist sehr einfach, aber die Worte sind wunderschön und berührend. Ich denke, es ist ein wunderbares Lied zum Träumen.

Francis Cabrel-Samedi soir su la terre (Live)

Schönes Lied zum Träumen – Francis Cabrel-Samedi soir su la terre

Quelle: Francis Cabrel

YouTube player
Samedi soir su la terre

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schlagwörter:
简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย