Skip to content
Der kleine Nils entschuldigt sich

Der kleine Nils entschuldigt sich

Zuletzt aktualisiert am 20. September 2022 by Roger Kaufmann

Immer echt lustig, der kleine Nils als Telefonstreich eines Radiosenders.

Würde ich diese Streiche machen, so würde es mich bestimmt aus meinen Socken hauen.

Der kleine Nils entschuldigt sich

Der Kleine Nils – auf dem Klo

Ausgerechnet im Einrichtungshaus: Nils nutzt Ausstellungs-Klo für großes Geschäft! “Ich musste mal dringend und habe ganz allein die Toilette im Einrichtungshaus gefunden. War aber scheinbar die Falsche.”

Kleiner Nils
YouTube player
Der Kleine Nils – auf dem Klo

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *