Berühmte Weisheiten von Buddha

Berühmte Weisheiten von Buddha

Aerger und Frust loslassen

Berühmte Weisheiten von Buddha

An seinem Ärger festzuhalten ist genauso wie eine glühende Kohle in die Hand zu nehmen, um sie nach jemandem zu werfen.
Buddha

Berühmte weisheiten von Buddha

Berühmte Weisheiten von Buddha

Genau so verhalten sich viele Menschen, nur leider merken sie es zu spät, dass sie die Kohle noch in ihren Händen halten!
Emotionale Bestürzung, Stress, Angst, Ärger und Wut in sich hinein Fressen erzeugt ebenso tödliche Giftstoffe. Das konnten Wissenschaftler in Bluttests nachweisen. Jeder Gedanke den wir hegen, beeinflusst chemische Prozesse in unserem Körper. Also, langfristig Giftstoffe wie Angst, Wut, Ärger, Frustration und Stress in sich hinein pumpen kann tödlich sein und ist diesen Preis überhaupt nicht wert. Oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =