Zum Inhalt springen
Zitat Loslassen - Jedes Leben ist einmalig

Zitat Loslassen – Jedes Leben ist einmalig

Zuletzt aktualisiert am 22. August 2021 by Roger Kaufmann

Zitat Loslassen Blickwinkel – Jeder Mensch ist einmalig

Loslassen Blickwinkel "Ich war nicht dort, wo du warst, und ich habe das Leben nicht aus deinem Blickwinkel gesehen. Ich habe nicht aus deinen Augen geblickt - wie könnte ich also wissen, was du benötigst!" - Sandy Stevenson

„Ich war nicht dort, wo du warst, und ich habe das Leben nicht aus deinem Blickwinkel gesehen.
Ich habe nicht aus deinen Augen geblickt – wie könnte ich also wissen, was du benötigst!“ – Sandy Stevenson

Loslassen Lernen Zitate

Zusammenfassung in einem Video auserlesener loslassen Zitate, Sprüche und Weisheiten

YouTube player

Quelle: Roger Kaufmann

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Ein Gedanke zu „Zitat Loslassen – Jedes Leben ist einmalig“

  1. Hallo, ich finde Dein Zitat wunderschön…
    Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen… Nur damit die Anderen denken, dass es mir gut geht…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoไทย