Skip to content
Eine Frau entspannt sich an der Herbstsonne - Loslassen Harmonie

Zuletzt aktualisiert am 30. January 2022 by Roger Kaufmann

Loslassen, Licht, Liebe, Harmonie und Konzentration

Fülle dich mit Liebe.
Bleibe voller Liebe.
Lasse Liebe fliessen ohne Bedingungen.

Loslassen Harmonie
Loslassen Harmonie

Leben ich Liebe dich!

Lebe das Leben maximal und konzentriere dich auch auf das Günstige. - Matt Cameron
Wille ist Wahl – Loslassen Harmonie
Loslassen Licht
Loslassen Licht

Erst wenn man gelernt hat, sich selbst bedingungslos zu lieben, ist man in der Lage, andere selbstlos zu lieben.

Liebessprüche - Liebe ist wie ein wärmendes Feuer, dass uns erhellt und uns Geborgenheit gibt.

Danke!

Die Fotos habe ich heute bei schönem Sonnenschein in der Ermitage, in  Arlesheim gemacht.

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *