Skip to content
Zum Träumen und Loslassen | schöner Song zum Loslassen - Katie Melua - Nine Million Bicycles

Zum Träumen und Loslassen | schöner Song zum Loslassen

Zuletzt aktualisiert am 26. September 2021 by Roger Kaufmann

Katie Melua – Nine Million Bicycles – schöner Song zum Träumen und Loslassen

YouTube player

Es gibt neun Millionen Fahrräder in Peking. Das ist eine Tatsache.

Es ist eine Sache, die wir nicht leugnen können, wie die Tatsache, dass ich dich lieben werde, bis ich sterbe.

Wir sind zwölf Milliarden Lichtjahre vom Rand entfernt. Das ist eine Vermutung. Niemand kann jemals sagen, dass es wahr ist.

Aber ich weiß, dass ich immer bei dir sein werde. Also nenn mich nicht einen Lügner.

Glaub mir einfach alles, was ich sage … Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt, mehr oder weniger, und ich fühle mich ganz klein Aber du bist der, den ich am meisten liebe Instrumental Wir sind auf einem Draht mit der Welt in unseren Augen Und ich werde nie müde Von der Liebe, die mir jeden Abend schenkt.

Es gibt neun Millionen Fahrräder in Peking Das ist eine Tatsache; Es ist eine Sache, die wir nicht leugnen können. Die Tatsache, dass ich dich lieben werde, bis ich sterbe.

Und in Peking gibt es neun Millionen Fahrräder. Und du weißt, dass ich dich lieben werde, bis ich sterbe.

Katie Melua – Nine Million Bicycles – zum Träumen und Loslassen

Quelle: DramaticoMusic

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

1 thought on “Zum Träumen und Loslassen | schöner Song zum Loslassen”

  1. Pingback: Die besten Erfolgs Zitate

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *