Skip to content
Hier entsteht ein Blog mit dem Thema Loslassen

Hier entsteht ein neues Blog mit dem spannendem Thema Loslassen

Zuletzt aktualisiert am 13. December 2021 by Roger Kaufmann

Das Loslassen Blog steht für ganz nach dem Motto:

“Du zwingst ihn nicht, schlägst ihn nicht, befiehlst im nicht, weil du weisst, dass Weich stärker ist als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt:”

Hermann Hesse, Siddhartha

Mein Name ist Roger Kaufmann Jahrgang 1966, „Hypnose Coaching„.

"Es wurde ständig erkannt, dass einfallsreiche Köpfe jede Art von negativem Training überleben."

Dieses neue Blog mit dem Thema Loslassen steht für mehr Energie im alltäglichen Leben; durch Loslassen, Geschichten, Metapher, Zitate, Humor und Storys. Dieses Blog soll ein Gemeinschaftswerk werden mit dem Thema Loslassen.

Falls dich das inspirieren sollte, dann bist du herzlich eingeladen um hier mitzumachen. Weitere Infos unter „Ideen tauschen

Bist Du bewusst oder unbewusst Weltmeister im Verdrängen? Oder gibt es Menschen, die Dich verletzt oder enttäuscht haben, und denen Du einfach nicht mehr Verzeihen kannst? ​Ich helfe Dir, Dein Selbstvertrauen aufzubauen.

„Hypnose Coaching“

Definition Gelassenheit

Gelassenheit, Gleichmut, innere Ruhe oder Gemütsruhe ist eine innere Einstellung, die Fähigkeit, vor allem in schwierigen Situationen die Fassung oder eine unvoreingenommene Haltung zu bewahren. Sie ist das Gegenteil von Unruhe, Aufgeregtheit, Nervosität und Stress.

Wikipedie

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *