Wie Du lernst, dein Leben als interessantes Spiel zu betrachten

Dem Schiff ohne Hafen weht kein Wind

Ich bin also für mein Leben der verantwortliche Steuermann, bei jedem Wetter und in jedem Revier, draussen in der Welt.

Gleiches zieht gleiches an. Jeder Mensch hat einen Magneten in sich. Stell Dir vor, das dieser Magnet gleich gelagerte Magneten anzieht. Aufgrund Deiner Schwingungen , Deiner Gedanken ziehst du genau jene Personen, Informationen und Personen an, die Dir helfen, Deine Aufgaben  auf dm Weg zum Ziel zu bewältigen. ist Dir schon aufgefallen: wenn du lachst, dann ziehst Du lachende Menschen an, wenn Du begeistert bist, dann ziehst Du begeisternde Menschen an. Wenn Du ständig traurig bist, ziehst du traurige Menschen um Dich an. Wenn Du Kriminell bist, dann ziehst möglicherweise auch kriminelle Menschen um dich an. Wenn du positiv eingestellt bist, dann ziehst du auch positive gestimmte Menschen um dich.

Deine Gedanken bestimmen Deine Richtung

Das Wort ist das Gesetz im Universum

Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Unsere Gedanken haben eine Wirkung – immer und auf das ganze Universum. Alles ist mit allem verbunden, und so zeigt sich in vielen Bereichen des Lebens, dass „Das Gesetz der Resonanz“ tatsächlich eine fundamentale Tatsache unseres Lebens ist. Wenn wir uns also etwas wünschen – wie funktioniert das eigentlich, und was gilt es zu beachten, dass die Wünsche auch zum Erfolg verhelfen? Was gibt es für wissenschaftliche Beweise für die Kraft unserer Gefühle und Visionen?

Das Gesetz der Resonanz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.