Warum ist Schnee so schön?

Warum ist Schnee so schön?

Nächtliche Abenteuerfahrt durch den Schnee

 

Abenteuerfahrt durch den Schnee 15.01.2017
Mümliswil – Langenbruck Schweiz

Personal Development Category (German)728x90

Wie die innere Struktur des Kristalls implizit vorhanden ist, so tragen wir alle ein vollkommenes diamantenes Selbst in unserem Inneren. Es wartet nur auf die Möglichkeit, sich zu bilden. Als Geschenk besitzen wir bereits die Vision, wie wir als Menschen werden können: ein Mensch mit Klarheit, der Strahlkraft und Vollkommenheit eines Juwels.

 

Moore/Gillett

Wie entsteht Schnee?

Der Winter ist eine harte Jahreszeit: Es ist kalt, glatt und überall liegt Schnee. Aber der Winter kann auch extrem spannend sein. Galileo hat genauer hingesehen: Wie sieht ein Eiskristall aus der Nähe aus und wie entsteht Gänsehaut? Diese und mehr Fragen werden beantwortet Galileo in „Augenblick mal: Winter“.
Eine volle Stunde ‚Galileo‘, das heißt eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität – und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht …

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 10 =