Wie kann ich einen kurzen Moment loslassen

Wie kann ich einen kurzen Moment loslassen

Mit ein paar auserlesenen Bilder loslassen können

Habe gerade ein bisschen herum getüftelt und das Tool „PlayMemories Mobile“ von Apple auf meinem IMac ausgetestet. Ohne Einführung und ohne Vorkenntnisse habe ich mich in einer Minute eingearbeitet. Gar nicht schlecht diese Tool, finde ich. Eine höhere Bildauflösung ist möglich, natürlich ist das für meinen Server und auf meine Site zu stellen nicht gerade optimal. Diese Auflösung ist gerade mal gut für ein Smartphone. Gerade zum verschicken von kurzen PhotoMemories also bestens geeignet.

 

 

Personal Development Category (German)728x90

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − fünf =