Lustige Werbung von Photoshop

3 Humorvolle Photoshop-Videos

Ein lustiger Werbespot von Photoshop, die bringen ihre Grösse wirklich auf den Punkt
Oder, tut das nicht weh? Was passiert wenn man einfach sein bestes Stück vergrössert?

Ein Photo nimmt man nicht auf, man macht es 🙂

Man könnte auch ganz einfach Jünger, schöner und strahlender werden: Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop ist nicht immer aber öfters das zuverlässigste Verjüngungswerkzeug.
Beispiel gefällig? Aus einer 100 jährigen Frau wird ganz einfach eine Traumhaft schön Dame gemacht.

Du kannst auch aus einer Pizza eine schöne Lady kreieren, weil du es nicht glaubst, oder etwa nicht?

Photoshop wird generell als eines der funktionsreichsten Bildbearbeitungsprogramme angesehen. In der bildbearbeitenden Branche (beispielsweise Fotografen, Webdesigner, Werbeagenturen) hat es sich als Industriestandard durchgesetzt. Die meisten Funktionen, die heute regelmässig in Bildbearbeitungssoftware verwendet werden, wurden ursprünglich in Photoshop erstmals vorgestellt. Auf Grund der hohen Verbreitung der Software wird photoshoppen mittlerweile in der Umgangssprache als Gattungsname synonym zu computergestützter Bildmanipulation verwendet. Quelle Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.