Skip to content
Lachende Menschen - Lustige Satire-Wie geil ist das den

Lustige Satire-Wie geil ist das den

Zuletzt aktualisiert am 6. August 2022 by Roger Kaufmann

Ein bisschen Realität auf Humorvolle Art auf den Punkt gebracht

Lustige Satire – Wie geil ist das den – manchmal bringt es einfach mehr Spaß, die Dinge auf lustige Art und Weise zu sehen.

Dies ist einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe, einen Blog über lustige Satire zu schreiben.

Hier können Sie einige meiner Lieblingsstücke finden, die ich kürzlich gepostet habe.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Ich brauch auch keine Maus mehr 🙂

Wie geil ist das denn

Henri Nannen Preisverleihung 2008 im Hamburger Schauspielhaus.

Bühnensketch von Dietmar Jacobs zum Thema Zeitung.

Heiko Seidel und Christian Ehring nebst Maike Kühl vom Düsseldorfer Kommödchen parodieren 2 Manager-Schnösel

Quelle: kaetzmager1
YouTube player
geil ist das denn Thema

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *