Der aussergewöhnlichste Flashmob

Ein Flashmob der unter die Haut geht

Da würde ich aber garantiert komisch aus der Wäsche gucken! Ein Spiel das unter die Haut geht.

Ob die Kampagne von WWW.SICHERRERSTROM.CH wohl gut ankommt? Ein Klick lohnt sich jedenfalls!

Die Kampagne: Seit dem 01.01.2000 gab es in den Schweizer Kernanlagen 131 Störanfälle

Personal Development Category (German)728x90

Rund 300 Plakate orientieren die Bevölkerung über die Zoneneinteilung des Eidgenössischen Nuklearsicherheitsinspektorat ENSI. Die einzelnen Plakate wurden gemäss ihrer geografischen Lage angefertigt, um Passanten und Autofahrer auf ihre jeweilige Position innerhalb der Zonen hinzuweisen: In welcher Zone sie sich gerade befinden, wie weit sie von der nächsten Zone entfernt sind und in welcher Richtung diese liegt.

Das Video habe ich freundlicherweise von Michael Manthey erhalten


Flashmob spaventoso contro il nucleare
Hochgeladen von MovidaMoscovita. - Nachrichtenvideos aus der ganzen Welt.

Weitere Flashmobs:

Die kreative Art Menschen zu begeistern, echt geil!

Eine Flashmob-Schlacht zwischen zwei Berliner Bezirken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =