Autofahrer aufgepasst – Unfall im Tunnel

Wie kann man einen solchen Unfall vermeiden? Aufmerksamkeit und Abstand zahlt sich garantiert aus!

Im Video sind mehrere Unfälle in einem Tunnel zu sehen, die möglicherweise verhindert hätten werden können.
Jeder Autofahren kann einmal in einen solchen Unfall verwickelt werden, was ich allerdings nicht hoffe.

Die folgen können verehrend sein, sei es verletzungsbedingt, traumatisch oder materiell.
Durch Fahrtrainings kann man solchen Gegebenheiten vorbeugen. Trainings werden bei bei ADAC oder TCS angeboten, diese werden auch für fortgeschrittene Fahrer, oder neuerer Technik angeboten.

Das Video soll ganz nach dem Motto:

Personal Development Category (German)728x90

Jeder Mensch, der Dir begegnet ist entweder Dein Freund oder Dein Lehrer.
Laotse

betrachtet werden

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − eins =