Skip to content
Autofahrer aufgepasst - Unfall im Tunnel

Autofahrer aufgepasst – Unfall im Tunnel

Zuletzt aktualisiert am 18. April 2022 by Roger Kaufmann

Wie kann man einen solchen Unfall vermeiden?

Unfall im Tunnel – Aufmerksamkeit und Abstand zahlt sich garantiert aus!

Im Video sind mehrere Unfälle in einem Tunnel zu sehen, die möglicherweise verhindert hätten, werden können.

Jeder Autofahren kann einmal in einen solchen Unfall verwickelt werden, was ich allerdings nicht hoffe.

Die folgen können verehrend sein, sei es verletzungsbedingt, traumatisch oder materiell.
Durch Fahrtrainings kann man solchen Gegebenheiten vorbeugen. Trainings werden bei ADAC oder TCS angeboten, diese werden auch für fortgeschrittene Fahrer, oder neuerer Technik angeboten.

Das Video soll ganz nach dem Motto:

Jeder Mensch, der Dir begegnet ist entweder Dein Freund oder Dein Lehrer.
Laotse

Unfall im Tunnel – Autofahrer Aufgepasst

YouTube player

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *