Skip to content
4 atemberaubende Geburts Video - lächelndes Baby

Geburts Video – 4 atemberaubende Geburts Video live

Zuletzt aktualisiert am 5. August 2023 by Roger Kaufmann

Hast du schon mal die Geburt eines Babys live miterlebt?

Hier sind 4 atemberaubende Geburts Video live

Vorbereitung auf eine vaginale Geburt?

Nach 9 Monaten verstehst Du, was Du aus einer Schwangerschaft herausholen kannst – Während jede vaginale Geburt unterschiedlich ist, kannst Du Dich im Folgenden vorbereiten, vor, während und nach den Stunden der Geburt.

Wie bereitest Du Dich auf die Geburt vor?

Während es schwierig ist, sich auf jedes Element Deiner Schwangerschaft und der Geburt vorzubereiten, wirst Du wahrscheinlich Wert darauflegen, dass die Sensation vorbereitet ist.

Was bringt wohl mehr Freude für eine Familie, als die Geburt eines Babys?

Die neuen Eltern, Grosseltern, Geschwister, Gotti, Götti, Tanten und Onkel sind alle voller Begeisterung um das neueste Familienmitglied in dieser Welt begrüssen zu dürfen.

Das erste kleine Lächeln, die ersten Tränen sind vergossen. Das erste Baby-Lachen wird sicherlich die Herzen jedes Familienmitglieds einfangen und die schönsten und unvergesslichen Erinnerungen für die Eltern des Babys schaffen.

Die Geburt ist nicht ohne ihre Herausforderungen, aber es ist sicherlich eines der lohnendsten Ereignisse des Lebens. Babys, Nachkommen, bedeuten Zukunft und damit Neuanfang und Hoffnung.

Vier eindrückliche Geburts Video – von einer normalen Geburt, einer Wassergeburt, einer Geburt zu Hause und einer Geburt im Spital

Eine life Geburt eines Babys
Neugeburt – das Baby wird geboren – Nachkommen

Live Geburts Video – Hast du schon mal die Geburt eines Babys live miterlebt?

Das wohl schönste was man im Leben erfahren darf, ist die Geburt eines Babys.

Ich durfte dies selber zweimal live eine Geburt miterleben.

Für alle, die noch nie eine Geburt eines Babys miterlebt haben, ein Geburt Video  mit Aufklärungscharakter; ist eher für jüngere, aber auch bestens für ältere Menschen gedacht.

Schwangerschaft und normale Geburt eines Babys – Geburts Video

Live Geburt – Die Aufnahmen im unteren Video zeigen eine normale Geburt ab dem Moment, wo sich das Köpfchen des Babys aus dem Körper der Mutter schiebt.

Womöglich musst du dich erst bei YouTube anmelden um dieses Video sehen zu können – Altersbegrenzung ist ab 18 Jahren.

Geburts Video 1 – Eine normale Geburt eines Babys

Die meisten Kinder werden in Deutschland im Bett oder auf einem Hocker geboren.

Unsere Aufnahmen zeigen eine normale Geburt ab dem Moment, wo sich das Köpfchen des Kindes aus dem Körper der Mutter schiebt.

Weitere Informationen unter www.babyportal.de

meinbabyportal
YouTube player

Geburts Video 2 – Eine Live Wassergeburt zuhause

Eine Mutter, die ihr zweites Kind erwartet, zieht sich aus einer Geburt in einer Gesundheitseinrichtung zurück und versorgt ihr Kind lieber zu Hause mit einer Hebamme.

Das natürliche Warten auf das Kind ist jedoch ein Test für ihre Ausdauer.

YouTube player

Geburts Video 3 – Hier ist eine ebenso eine bezaubernde live Geburt im Wasser zu sehen

Die Geburt unseres dritten Kindes. Ohne jede Störung, angstfrei und selbstbestimmt.

Frei von körperlichen und seelischen Verletzungen.

Unsere Wassergeburt auf Weltreise in Neuseeland.

Man kann auch “Alleingeburt” dazu sagen, aber das wollen wir nicht in den Vordergrund stellen. Zu dieser Zeit für UNS die perfekte Geburtssituation. _____________________________________________________________________________________

Wer Lust hat und neugierig ist uns auf unserer (Welt-)Reise bis zur Geburt etwas intensiver zu begleiten:

Es gibt nun unseren sehr persönlichen und hautnahen Film “NEUANFANG” (90min.):

Schwangerschaft, Geburt und glücklich sein, das alles auf einer Reise um die Welt.

Lilian und Jannis wagen mit ihren kleinen Töchtern einen Neuanfang.

Sie verkaufen alles, gehen auf open End Weltreise und kurz nach Reisestart kündigt sich ihr drittes Wunder an.

Lilian und Jannis nehmen die Zuschauer mit durch diese ereignisreiche Zeit und erleben dabei so einige Höhen und Tiefen.

Ganz undogmatisch zeigen sie der Welt wie selbstverständlich und wunderschön Geburt sein kann.

Diese aussergewöhnliche Geschichte zusammen mit Jannis’ Leidenschaft zum Filmemachen ergibt ein einzigartig authentisches und bewegendes Filmerlebnis.

Persönlich, ehrlich und hautnah.

Offizieller Trailer zum Film NEUANFANG: https://www.youtube.com/watch?v=IzO8A… Hier erhältlich ➤ https://www.neuanfang-film.de/

Scherzingers
YouTube player

Geburts Video 3 – eines Neugeborenen Baby in Russland – Geburt im Spital

Die 26-jährige Anastasia bereitet sich auf die erste Geburt vor. Sie kann es kaum erwarten, ihr Kind zufrieden zu gebären, und freut sich ebenfalls über die Erfahrung der Arbeit und der Entbindung.

Sie sieht es als Vorteil statt als Erfahrung.

Obwohl ihre andere Hälfte während der Geburt nicht anwesend wird, sagt Anastasia, dass seine Liebe und Unterstützung ihr enorm helfen.

Woher kommen die Russen?

Im heutigen Russland beginnt das Leben im Allgemeinen in staatlichen Einrichtungen für Mutterschafts-Medizin.

Es hängt von diesen medizinischen Einrichtungen ab, brandneue Säuglinge auf die Welt zu bringen.

YouTube player

Entwicklung eines Babys im Mutterleib

YouTube player

Weitere Information rund ums Thema Babys, Kinder und Kinderweisheiten findest du unter:

Erfahre hier alles, was du wissen musst, damit die Schwangerschaft stressfrei und entspannt verläuft!

Hypnose bei der Geburtsvorbereitung

Womit leben deine Kinder?

Indianische Weisheit

Echt lustige Kinderbilder

Das Geheimnis des Lebens – im Hier- und Jetzt Leben

Weises Zitat von Maria Montessori über Kinder

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

6 thoughts on “Geburts Video – 4 atemberaubende Geburts Video live”

  1. Wendie Endicott

    Wow wie immer ein informativer Text. Wenn doch nur alle Blogs so qualtitativ hochwertig wären. Ich hab jetzt auch angefangen zu bloggen. Thema: Mein erstes Baby 1. Meine erstes Baby Bis zum nächsten Blogeintrag.

  2. Konnte bei meiner Frau nicht sehen wie das Babe heraus kommt.Sie hatte einen Kaiserschnitt machen müssen,da die Scheide zu Eng war.Der Film war sehr Eintrucks voll.Danke für die ohne Zensur Aufnahmen.

  3. Ich habe die Geburten meiner beiden Kids live miterleben dürfen 🙂

    Es sind Momente in meinem Leben, die ich nie vergessen werde. So etwas mitreißendes, faszinierendes, spannendes, fantastisches werde ich sicher nicht mehr erleben.

    Gruss
    Tobi

  4. Habe am 01. 07 mein Enkelchen mit auf die Welt gebracht. Er ist in meinem Auto zur Welt gekommen, wollte nicht mehr bis zur Klinik warten. Es war eine tolle wenn auch aufregende Erfahrung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *